abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fehlende Gutschriften / falsche Rechnung
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Am 09.02. habe ich per Telefon ein Treueangebot erhalten und dies auch schriftlich per Mail bestätigt bekommen. Dieses behinhaltet eine Vertragsverlängerung und ein neues Handy. Nun wurde die erste Rechnung erstellt und es fehlen in Summe 13€ Rabatt. Die inzwischen nirgends mehr auftauchen. Ich habe bereits mehrmals bei Vodafone angerufen und da hieß es immer das die vermerkt wären und das es sich noch ändern würde. Nach dem der falsche Betrag inzwischen abgebucht wurde, rief ich mal wieder erneut an und da hieß es nur das die Rabatte nicht bekannt wären und ich doch meine Bestätigung schicken soll, da die angeblich auch nicht mehr vorhanden wäre. Das habe ich dann am 01.03. getan über das Kontaktformular und immer noch keine Antwort erhalten. Ich erwarte eine sofortige Korrektur. Ich kann es einfach nicht fassen das es jedesmal wenn etwas geändert wird, ebenso auch bei Vodafone/Kabel, es nie auf Anhieb alles richtig funktioniert. Man muss sich immer damit im Nachgang Beschäftigten und nie kann einer einem helfen. Alle verweisen immer auf irgendjemanden anderen und wenn nichts mehr geht dann wird einem sogar geraten zu kündigen, weil die Rückgewinnung dann wohl doch wieder irgendwas machen kann. Dabei will ich doch einfach nur das was mir angeboten wurde, und ich auch schriftlich habe, sowie das einfach mal was funktioniert.
3 Antworten 3
Falkenhorst
Giga-Genie
Giga-Genie

@Gelöschter Userschrieb:
Nun wurde die erste Rechnung erstellt und es fehlen in Summe 13€ Rabatt. Die inzwischen nirgends mehr auftauchen. 

 

d.h. die waren mal da oder bezieht sich das auf die Bestätigung des Angebots per Mail?

Gelöschter User
Nicht anwendbar
Das bezieht sich auf die Bestätigung per Mail. Ich würde es auch gut finden wenn sich von Vodafone direkt bzw. Moderatoren auf mein Anliegen melden würden.

das ist hier eher ein Kunden-Forum! Wenn du Hilfe durch Vodafone wünschst, offiziellen Kontaktkanal wie z.B. e-Mail nutzen.