TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 10.03.2018 20:14 - zuletzt bearbeitet am 12.03.2018 07:10 von Matthes
Hallo liebe Vodafone Moderatoren/ Community,
ich habe meinen Vertrag bei Drillisch gekündigt und das Opt-In setzen lassen. Laut deren Hotline kann Vodafone damit meine Rufnummer direkt anfragen bzw. portieren. Mein Vodafone Young M Vertrag ist bereits seit ein 07.03.18 aktiv und ich habe eine vorläufige Nummer erhalten, leider wurde aber der Portierungstermin auf den 02.05.2018 gelegt. Die Drillisch Mitarbeiterin gab mir die Auskunft, dass Vodafone die Portierung zum regulären Verrtagsende angefragt hätte, die Nummer könnte aber prinzipiell früher portiert werden da Sie dafür freigegeben ist. Ich möchte meine Rufnummer schnellstmöglich portieren, könnt ihr mir weiterhelfen? Ich möchte nicht den neuen Vodafone Vertrag widerrufen und nochmals von neuem abschließen.
Freundliche Grüße und Dankeschön
LauraBelle
Edit: bitte Betreff aussagekräftig wählen, lediglich "Rufnummernportierung" ist zu allgemein und nicht informativ. Nachträglich inhaltlich angepasst (Forenregel 1.2)
am 10.03.2018 23:11 - zuletzt bearbeitet am 12.03.2018 07:10 von Matthes
Wähle bitte nicht den Weg des Widerrufs. Mir hat vor kurzem ein Vodafone-Mitarbeiter gesagt, dann kann es sein, dass deine alte Nummer dann ganz verloren geht. Weil zum Widerruf nicht die Portierung betroffen ist.
Ich hoffe, dass Du hier einen Moderator findest, der die Portierung so stellen kann, wie du das möchtest,
Wenn das nicht geht, würde ich die 2 Monate warten.
BG
benziner
am 11.03.2018 08:22 - zuletzt bearbeitet am 12.03.2018 07:10 von Matthes
@benziner
Vielen Dank für deine Antwort!
Dann werde ich auf keinen Fall den Weg wählen des Widerrufs & weiterhin versuchen jemanden bei Vodafone zu erreichen.
Einen schönen Sonntag wünsche ich dir!
VG
LauraBelle
am 11.03.2018 08:25 - zuletzt bearbeitet am 12.03.2018 07:11 von Matthes
Hallo LauraBelle,
wenn das Opt-In bereits gesetzt wurde, wird dir nur noch ein Vodafone Mitarbeiter weiterhelfen können die Portierungsanfrage einmal neu anzustoßen. Bei mir hatte die Portierung auch nicht direkt geklappt. Jetzt schlage ich mich aber nur noch mit der GigaKombi herum, dass die trotz Marker auf beiden Seiten endlich aktiviert wird.
12.03.2018 07:09 - bearbeitet 12.03.2018 07:11
Hallo LauraBelle,
schön, dass Du Dich für einen Vodafone-Vertrag entschieden hast
Der Weg des Widerrufs ist hier nicht wirklich notwendig. Wir stornieren die Portierung zum Vertragsende und frage die Rufnummer zu sofort an.
Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen aktuellen Kundendaten (vorläufige Rufnummer & Kundenkennwort) sowie der zu portierenden Rufnummer und den abgebenen Anbieter zu.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 12.03.2018 13:29
am 13.03.2018 07:53
Habe ich erhalten und ist in Bearbeitung.
Gruß,
Matthias
(Moderator)