1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bestellen nicht möglich
Sleya
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ja... ich habe bereits 2 vergeblich telefonisch und versuche seit 3 Stunden online einen Gigacube Max zu bestellen. Aber irgendwie will Vodafone meine Bestellung nicht annehmen. Ist doch lustig oder?

Ja ich hab andere Browser benutzt und den Cache geleert. Gibts auch richtige Lösungen? Ich bin genervt da ich seit Dienstag auf Internet hier warte.

Edit: @Sleya Beitrag in passendes Board verschoben.

11 Antworten 11
Sleya
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Der Vodafone Shop verweigert die Rückgabe, was somit offensichtlicher xxx ist.  Noch schlimmer er hat mir Hausverbot erteilt und die Polizei gerufen. Ist das die Vodafone Kundendreundlichkeit die man hört?

Ich schreibe es gerne hier öffentlich...

Ich kündige meinen Gigacube Max mit 250gb über das Sonderkünsdigungsrecht der Zufriedenheitsgarantie, da die Leistung mir nicht zusagt und ich NICHT zufrieden bin. Der Vodafone Shop in Schlierbach (Heidelberg) verweigert die Rückgabe. Ich empfehle keinem hier einzukaufen oder Verträge abzuschließen.

Sleya
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Nachtrag:

Hab mit dem Kundendienst telefoniert, während ich den Ladenbesitzer (ja der chef) konfrontiert habe. Der Chef hat sich geweigert mit dem Kundendienst mitarbeiter überhaupt zu reden, während dieser versucht hat mit ihm zu reden. Ich habe Hausverbot bekommen in diesem Laden, obwohl ich sehr sachlich geblieben bin und nur mein Recht auf Sonderkündigung wegen der Zufriedenheitsgarantie einforderte. Der Chef hat mir zu verstehen gegeben das ich nicht willkommen bin und ich mich mit meinem anliegen sonst wohin scheren kann. Als ich nochmal gefordert habe das er die Kündigung nun akzeptieren soll, hat er die Polizei gerufen.  Mir wurde auch von dem Shopbesitzer vorgeworfen ich würde mich von Vodafone SHop zu VOdafone shop bewegen um Gigacubes zu holen und nach 30 Tagen wieder zurück zu schicken. (Logik? Extrem Teuer im Vergleich zum dauer laufen lassen...).

Ich habe anschließend nochmal mit dem Kundendienst telefoniert, der sich für das Verhalten seines Kollegen im Namen der Vodafone GmbH entschuldigt hat und mir angeboten hat den Gigacube zurück zu schicken. Ich hoffe das dann die Mär um den Gigacube endet und die Rückgabe auf postwegem akzeptiert wird, da der Vodafone shop sich weigert meine Sonderkündigung anzunehmen. Meine Erfahrung... Vodafone ist merkwürdig. Der Shop(besitzer) ist ein dezentes... A***** und ich traue keiner Zufriedenheitsgarantie mehr.

Na ich mir von der Vodafone GmbH wünsche das dieser Fall ernste Konsequenzen hat, hier die genaue Adresse des Vodafone Shops

Vodafone Business Point

Schlierbacher Landstraße 126

69118 Heidelberg