Archiv_Mobilfunk

Beschwerde - VVL Angebot wird plötzlich verwehrt und versprochenes wird nicht eingehalten ?!?
GELÖST
Gehe zu Lösung
Smart-Analyzer

 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Smart-Analyzer
Moin,

mitlerweile habe ich mich direkt bei der GF von Vodafone per mail beschwert...

Sollte sich innerhalb der nächsten 36 Stunden keiner bei mir melden, so werde ich zur Beratung auch ggf. eine Rechtsberatung zur Hilfe ziehen und meine Möglichkeiten prüfen lassen....

Schade das man so mit seinen Kunden umgeht Smiley (traurig)
Mehr anzeigen
7 Antworten 7
Moderator

Hallo Cenk,

 

vielen Dank, dass Du die Situation so ausführlich geschildert hast. Gern möchte ich mir das näher ansehen. Schick mir bitte eine PN mit Deiner Ruf- oder Kundennummer.

 

Viele Grüße

Der-Peter

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Hallo, es hatte sich ja vor 5 Tagen was getan (Rückruf auf meine schriftl. Beschwerde im anschl. Verbindung zur KDR) ebenso tut und tat Der-Peter alles in seiner macht stehende um das Problem zu lösen.

Stand Heute:

- VVL mit den oben besagten Konditionen am letzten Mittwoch abgeschlossen (inkl. Tonbandaufzeichnung)
- weder eine SMS noch die besagte Bestätigungs-Email erhalten
- Nachfragen bei der 1212 und bei der KDR ergeben dass NICHTS vermerkt gar sogar bearbeitet wurde
- Tonbandaufzeichnung ist ominöser weise plötzlich verschwunden

Ich werde ständig von der 1212 zur KDR und andersrum geleitet und komme mir nur noch *schlecht beraten* vor... So einen schlechten Kundenservice habe ich weder gesehen noch gehört...

Ich habe langsam echt die *Nase* voll auf gut deutsch gesagt...
Mehr anzeigen
Moderator

Guten Morgen Cenk,

 

die dargestellte Situation tut mir nach wie vor leid. Gern hätte ich Dir mehr Hilfestellung geboten, um so auch dem Frust vorzubeugen und um das Ganze aus der Welt zu schaffen. Bei Bedarf kannst Du natürlich gern auf mich zurückgreifen, sollte doch Interesse an der Möglichkeit bestehen, die ich Dir vorgeschlagen habe und die ich umsetzen kann.

 

Ich würde mich natürlich mehr für Dich freuen, sollte es doch noch zu einer Umsetzung der gewünschten Konditionen kommen. Ich drücke Dir die Daumen. Jedoch, wie gesagt, sollten alle Stricke reißen, greif gern auf mich zurück.

 

Beste Grüße und weiterhin einen schönen Tag für Dich

Der-Peter

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Moin,

mitlerweile habe ich mich direkt bei der GF von Vodafone per mail beschwert...

Sollte sich innerhalb der nächsten 36 Stunden keiner bei mir melden, so werde ich zur Beratung auch ggf. eine Rechtsberatung zur Hilfe ziehen und meine Möglichkeiten prüfen lassen....

Schade das man so mit seinen Kunden umgeht Smiley (traurig)
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Moin moin, dass Thema ist nun zu meiner vollster Zufriedenheit vom Tisch und kann geschlossen werden...

Auf die weiteren 2 Jahre Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
Ex-Moderator

Moin cenkhh,

 

freut mich das Dein Anliegen zu Deiner Zufriedenheit geklärt werden konnte! Dann auf zwei weitere tolle Jahre!

 

Hier wird dann zu gemacht.

 

Gruß,

JannisZ

Mehr anzeigen