abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung
Artem123
Daten-Fan
Daten-Fan
Ich wollte diese öffentlich Forum eigentlich vermeiden, da ich aber keine hilfreiche Antwort von Ihnen erhalte, nutze ich diese Plattform nun.

Sehr geehrtes Team Vodafone,
ich möchte hiermit eine schriftliche Beschwerde einreichen.

Ich bin seit Jahren Kunde bei Vodafone mit einem Mobilfunk und Internet Vertrag. Da mein Mobilfunk Vertag am auslaufen war, habe ich mich telefonisch bei ihnen gemeldet um diesen zu verlängern. Leider hat mir kein Angebot zugesagt. Daraufhin hab ich eine Kündigung eingereicht, da ich bei anderen Anbieten meinen gewünschten Vertrag bekommen würde. Daraufhin hab ich mehrmals  Angebote von der Kundenrückgewinnung bekommen. Leider waren mir diese alle zu teuer.  Am 20.09.21 hat mich ein freundlicher Mitarbeiter abgerufen, welchem ich von Anfang an mein Vorstellung geschildert habe. Mir wurde vorgeschlagen das ich meinen Vertrag behalte, 44,99€ pro Monat für 24 Monate plus einer einmaligen Zuzahlung von 299,90€ für das iPhone 13 Pro.  
Mehrmals habe ich nachgefragt ob dies auch für die nächsten 24 Monate gilt. 
Habe extra nach einer Vertagsübersicht per email gefragt. In welcher auch deutlich der Preis und die Laufzeit steht. 
Per Bandaufnahme wurde auch nochmals 44,99€ für 24 Monate zugesagt.
Leider musste ich letzen Monat  feststellen das mir 64,99€ abgezogen wurde. Gleich darauf habe ich mit dem Vodafone Kundenservice telefoniert. Versprochen wurde mir das alles geklärt wird und ich im Dezember nur die Differenz zahlen muss, da eine Gutschrift leider nicht möglich ist.
Leider musste diese Woche  wieder feststellen, das mir wieder 64,99€ abgezogen wurden! Diesbezüglich habe ich nochmal bei angerufen, leider hat der Kollege am Telefon mein Problem nicht wirklich verstanden. Nochmals habe ich mich bei Vodafone per WhatsApp gemeldet. Da würde mir mitgeteilt das ja mein Vertrag  so richtig sei. Der Rabatt den ich hatte gilt nur bis zum 16.10.21. Für einen Vertrag den ich am 20.09.21 abgeschlossen habe!? Mit wurde freundlich eine Kulanz von 7,50/10€ Angeboten. Die ich dankend abgelegt habe, da mir mehrmals telefonisch als auch schriftlich vor Vertragsabschluss ein Preis zugesagt wurde, welcher dann einfach nicht einhalten wird? Das ist in meinen Augen eine Frechheit und einfach nur ***! Ich bin extrem verärgert darüber und eintauscht wie einem alles versprochen wird. Davon aber nur die Hälfte einhalten wird. 

Leider sehe ich mich gezwungen rechtliche Schritte einzuleiten,  wenn der mir schriftlich zugesagte Preis nicht eingehalten wird. Dennoch hoffe ich hier mit meinem Problem Hilfe zu bekommen. 
 
Mit freundlichen Grüßen
Artem. 
2 Antworten 2
Maxime2005
Daten-Fan
Daten-Fan

Wenn Rechstschutz besteht am besten einen Anwalt geben. Ich habe Ähnliches Problem. Vodafone Service ist unterirdisch, entweder verbinden Sie einen weiter an einen Ansprechpartner der oh Wunder natürlich nicht der Richtige ist, oder sie legen einfach auf.. zwischendrin muss man natürlich endlos in der Warteschlange warten. Habe das genauso mehrfach erlebt in den letzten Tagen und zwar mehrfach. Mir reicht es, ich werden den Vorgang an meinen Anwalt geben.

Falkenhorst
Giga-Genie
Giga-Genie

@Artem123  schrieb:
Ich wollte diese öffentlich Forum eigentlich vermeiden, da ich aber keine hilfreiche Antwort von Ihnen erhalte, nutze ich diese Plattform nun.

Sehr geehrtes Team Vodafone,
ich möchte hiermit eine schriftliche Beschwerde einreichen.

Leider sehe ich mich gezwungen rechtliche Schritte einzuleiten,  wenn der mir schriftlich zugesagte Preis nicht eingehalten wird. Dennoch hoffe ich hier mit meinem Problem Hilfe zu bekommen. 
 

 

aber nicht hier in einem Kunden-Forum