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Antwort
Lösung
am 01.05.2020 12:01
Seit wir den Mobilfunkvertrag bei Vodafone haben (seit 5 Monaten) veruchen wir sowohl über 1. "MeinVodafone" als auch über die 2. Vodafone-App eine Benachrichtigung über neue ERechnungen zu erhalten.
Allerdings vergeblich!
zu 1. Bei Aufruf des Menüs unter "Meine Rechnungen" - "Einstellungen" - "Rechnungsbenachrichtigung" können wir nur die gültige E-Mail-Adresse eintragen, aber dann gehts nicht weiter, trotz Betätigung des "Weiter"-Buttons.
Und dies Egal mit welchem Browser (MS Edge, FF, Opera, Vivaldi), selbst bei ausgeschaltetem Sicherheitseinstellungen!
WIE ALSO KANN ICH EINE BENACHRICHTIGUNG via E-MAIL oder gar SMS erhalten?
zu 2. Auch hier wurden all Einstellungen korrekt vorgenommen und trotzdem erhalten wir keine Push-Nachricht!
WARUM?
Wer kann uns unterstützen.
Die Damen und Herren bei der Vodafone Kundenbetreuung glänzen mit Unwissen und bemühen sich lediglich neue Angebote, Verträge oder Vertragsergänzungen zu verkaufen!
am 02.10.2020 18:27
Hallo @MichaM ,
leider geht die Sache bis jetzt immer noch nicht und Rückmeldungen dazu von VF gab es auch noch keine.
Besteht denn da überhaupt noch Hoffnung?
Viele Grüße,
Herbert