1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Benachrichtigung Rechnung Mobilfunkvertrag
JoHC
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Seit wir den Mobilfunkvertrag bei Vodafone haben (seit 5 Monaten) veruchen wir sowohl über 1. "MeinVodafone" als auch über die 2. Vodafone-App eine Benachrichtigung über neue ERechnungen zu erhalten.

Allerdings vergeblich!

zu 1. Bei Aufruf des Menüs unter "Meine Rechnungen" - "Einstellungen" - "Rechnungsbenachrichtigung" können wir nur die gültige E-Mail-Adresse eintragen, aber dann gehts nicht weiter, trotz Betätigung des "Weiter"-Buttons.

Und dies Egal mit welchem Browser (MS Edge, FF, Opera, Vivaldi), selbst bei ausgeschaltetem Sicherheitseinstellungen!

WIE ALSO KANN ICH EINE BENACHRICHTIGUNG via E-MAIL oder gar SMS erhalten?

 

zu 2. Auch hier wurden all Einstellungen korrekt vorgenommen und trotzdem erhalten wir keine Push-Nachricht!

WARUM?

Wer kann uns unterstützen.

 

Die Damen und Herren bei der Vodafone Kundenbetreuung glänzen mit Unwissen und bemühen sich lediglich neue Angebote, Verträge oder Vertragsergänzungen zu verkaufen!

 

10 Antworten 10

Hallo @MichaM ,

leider geht die Sache bis jetzt immer noch nicht und Rückmeldungen dazu von VF gab es auch noch keine.

Besteht denn da überhaupt noch Hoffnung?

 

Viele Grüße,

Herbert