abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Beitrag weg - Auskunft fehlt
sunset195
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo

folgende Situation: Ich habe einen Beitrag bewusst zweimal gepostet (1x Mobil- und 1 x bei DSL Verträge).

Das habe ich getan da ich einen Brief (bezüglich widerruf ) von Vodafone erhalten habe worin steht, das ich unter Angabe einer Bearbeitungsnummer anrufen soll. Leider wird nicht erwähnt ob es sich um eine Mobil-, DSL oder sonst etwas handelt und leider kam ich aufgrund von fehlender oder nicht erkannter Telefonnummer Eingabe nicht am Computer vorbei. Deswegen meine Beiträge.

Ich hatte auf jeden Fall letzte Woche beide Aufträge/Vertäge (also Mobil & DSL) widerrufen und noch keine offizielle Widerrufsbestätigung erhalten. Vielleicht hat es damit zu tun.

Nun ist aber merkwürdigerweise der Mobilbeitrag hierzu verschwunden (auch nicht mehr in der eigenen Übersicht), der fast gleiche DSL Beitrag hierzu ist noch vorhanden: https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-%C3%BCber-DSL/Brief-von-Vodafone-mit-Betreff-quot-R... 

Natürlich glaube ich nicht, das jemand bewusst einen Beitrag löscht, ansonsten würde man sicher einen Hinweis bzw. Auskunft warum usw. erhalten, oder?

Naja, auf jeden Fall würde ich weiterhin gerne wissen worum es bei den Vf Brief mit der Bearbeitungsnummer geht. Hoffe auf euer Feedback & Hilfe hierzu.

Grüße

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
mason
SuperUser
SuperUser

Der doppelte Beitrag wurde zurecht ins Archiv verschoben.

Es reicht ein Beitrag.

Auch, wenn du nicht weisst, in welcher Rubrik du posten sollst.

Der Beitrag wird dann ggf. an die richtige Stelle verschoben.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
mason
SuperUser
SuperUser

Der doppelte Beitrag wurde zurecht ins Archiv verschoben.

Es reicht ein Beitrag.

Auch, wenn du nicht weisst, in welcher Rubrik du posten sollst.

Der Beitrag wird dann ggf. an die richtige Stelle verschoben.

Danke für den Hinweis. Wenn das so ist, verstehe ich dass natürlich. Ansonsten finde ich es auf jeden Fall gerechtfertigt, eine kurze und proaktive Information über einen solchen Vorgang zu bekommen, um das entsprechend nachvollziehen zu können. Dadurch hätte ich mir diesen neuen Beitrag, dann auch wieder sparen können.

 

 

Da hat der Verschiebende wohl den Hinweis vergessen.

In der Regel wird das gemacht.

Hier mache ich dann ein Schloss dran, da als gelöst markiert.

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Kurze Anmerkung dazu:

sunset195 schrieb: Ansonsten finde ich es auf jeden Fall gerechtfertigt, eine kurze und proaktive Information über einen solchen Vorgang zu bekommen, [...]

Ist in den Forenregeln vermerkt, hier 1.4 [...] Doppelposts werden kommentarlos archiviert und (dazugehörige), falsch positionierte Posts/Threads, ggf. ins richtige Board verschoben.  


sunset195 schrieb: [...] um das entsprechend nachvollziehen zu können.  


Mit Blick auf das eigene Profil sind dort alle online gestellten Postings / Thread und deren aktuellen Orten / Boards zu sehen.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!