Frage
Antwort
Lösung
am 27.11.2019 16:17
Hallo,
ich habe meinen bestehenden Mobilfunkvertrag gekündigt und einen Red XS Tarif in der Gigakombi mit Telefon/Internet sowie TV abgeschlossen. Nun wollte ich das Angebot der Basispreisübernahme wahrnehmen aber auf der Homepage wird mir beim einloggen mitgeteilt, dass ich an dem Programm nicht teilnehmen kann.
Kann mir jemand hierzu helfen? Laut Fußnoten sollte mein Tarif berechtigt sein.
Gruß
Florian
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 30.11.2019 16:03
FlorianD1 schrieb: Der galt aber bei Abschluss allgemein und hat nichts mit einem Altvertrag oder ähnlichem zu tun.
Solch Promos haben, außer der GigaKombi, grundsätzlich nichts mit einem Altvertrag zutun, können aber ggfs. nicht kombiniert werden.
Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) sowie der Kündigungsbestätigung Deines vorherigen Anbieters zu. Ich schau mir das dann mal an.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 29.11.2019 08:06
Hallo Florian,
freut mich, dass Du Dich für einen Vodafone-Vertrag entschieden hast ![]()
Ist denn auch Deine GigaKombi bereits aktiv? Wurde Dir die Aktivierung der GigaKombi per SMS bestätigt?
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 29.11.2019 09:45
Danke für deine Antwort. Ja, die Gigakombi ist aktiv und ich habe meine SMS bekommen. Ich sehe auch schon in der Mein Vodafone-App, dass bei meinem XS-Vertrag 14GB monatlich verfügbar ist. Es läuft also alles.
am 30.11.2019 12:53
Ok, die Voraussetzungen der aktiven GigaKombi schon mal erfüllt ![]()
Profitierst Du ggfs. von einer nicht kombinierbaren Promo wie z.B. der Anschlußpreisbefreiung oder Friends & Family oder ähnlichen?
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 30.11.2019 13:16
Nicht das ich wüsste. Das einzige was in meinem Vertrag noch drin steht, ist ein Aktionsrabatt, der mir in den ersten 6 Monaten je 10 Euro spart. Der galt aber bei Abschluss allgemein und hat nichts mit einem Altvertrag oder ähnlichem zu tun.
am 30.11.2019 16:03
FlorianD1 schrieb: Der galt aber bei Abschluss allgemein und hat nichts mit einem Altvertrag oder ähnlichem zu tun.
Solch Promos haben, außer der GigaKombi, grundsätzlich nichts mit einem Altvertrag zutun, können aber ggfs. nicht kombiniert werden.
Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) sowie der Kündigungsbestätigung Deines vorherigen Anbieters zu. Ich schau mir das dann mal an.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 30.11.2019 17:21
Hab ich gemacht.
am 01.12.2019 17:29
Schade, dass hier ein kurzes Feedback ausblieb.
Aber das Anliegen konnte zur Zufriedenheit per PN geklärt werden und dort kam auch ein "Danke" für die Hilfe 😉
Da als gelöst gekennzeichnet, hänge ich hier ein Schloss vor und schließe zu.
Gruß,
Matthias
(Moderator)