
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 04.01.2021 14:46
Hallo,
ich muss meinen Frust los werden!
am 19.10. habe ich nachdem mir tausende FALSCHE Versprechen gemacht wurden meinen Vertrag in einer Filiale verlängert. Sie haben mir versprochen das Handy ist spätestens am 23.10. da.. Naja, da kann ich nur laut lachen! Jede Woche wurde der voraussichtliche Termin um eine Woche verschoben. Heute Morgen hieß es am Telefon noch, ich bekomme keine Entschädigung da mein Gerät HEUTE am 04.01 kommt. Jetzt ist natürlich KEIN Gerät da und der neue Termin ist der 12.01!
ich will diesen Vertrag einfach nur noch rückgängig machen. Bei allen anderen, viel billigeren Anbietern bekomme ich das Gerät innerhalb einiger Tage gesendet. !!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 04.01.2021 17:39
Hallo @Veraergert2021 !
@Veraergert2021 schrieb:
am 19.10. habe ich nachdem mir tausende FALSCHE Versprechen gemacht wurden meinen Vertrag in einer Filiale verlängert. Sie haben mir versprochen das Handy ist spätestens am 23.10. da..
Dann ist auch die Filiale der erste Ansprechpartner.
@Veraergert2021 schrieb:
ich will diesen Vertrag einfach nur noch rückgängig machen. Bei allen anderen, viel billigeren Anbietern bekomme ich das Gerät innerhalb einiger Tage gesendet. !!
Auch dazu musst du dich an die Filiale wenden, denn es gibt bei Abschluss im stationären Shop im Gegensatz zu einer Online oder telefonischen Bestellung so oder so kein Widerrufsrecht.
@Veraergert2021 schrieb:
Jetzt ist natürlich KEIN Gerät da und der neue Termin ist der 12.01!
Auch wenn es bei aller verständlichen Vorfreude schwerfällt: Dann würde ich diesen überschaubaren Zeitraum einfach abwarten. Ist die schnellste Lösung.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 04.01.2021 17:54
Die Filiale ist erstens geschlossen, Lockdown 😂 und zweites verweisen die mich zum online Service. Bei Vodafone weiß niemand was der andere macht. Einfach nur noch lächerlich 😂 wirklich..
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
04.01.2021 18:00 - bearbeitet 04.01.2021 18:02
Die Aussage bezog sich auf aus deiner Sicht gemachte Versprechungen bei Abschluss in der Filiale.
Zur Lieferung des Iphones:
Man ist nun mal auch von den Lieferzeiten und deren Verzögerungen des Herstellers abhängig. Gerade bei sehr stark nachgefragten Smartphones wie dem neuen Iphone finde ich jetzt solche Verzögerungen alles andere als ungewöhnlich. Es wird dir sicherlich niemand eine Lieferung eines Smartphones verweigern, dass lieferbar ist.
Was nicht verfügbar ist, kann auch nicht geliefert werden....
