abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

BESCHWERDE IPHONE 12 PRO!
Veraergert2021
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, 

ich muss meinen Frust los werden! 
am 19.10. habe ich nachdem mir tausende FALSCHE Versprechen gemacht wurden meinen Vertrag in einer Filiale verlängert. Sie haben mir versprochen das Handy ist spätestens am 23.10. da.. Naja, da kann ich nur laut lachen! Jede Woche wurde der voraussichtliche Termin um eine Woche verschoben. Heute Morgen hieß es am Telefon noch, ich bekomme keine Entschädigung da mein Gerät HEUTE am 04.01 kommt. Jetzt ist natürlich KEIN Gerät da und der neue Termin ist der 12.01! 
ich will diesen Vertrag einfach nur noch rückgängig machen. Bei allen anderen, viel billigeren Anbietern bekomme ich das Gerät innerhalb einiger Tage gesendet. !! 

3 Antworten 3
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Veraergert2021 !

@Veraergert2021  schrieb:

am 19.10. habe ich nachdem mir tausende FALSCHE Versprechen gemacht wurden meinen Vertrag in einer Filiale verlängert. Sie haben mir versprochen das Handy ist spätestens am 23.10. da..

Dann ist auch die Filiale der erste Ansprechpartner.

ich will diesen Vertrag einfach nur noch rückgängig machen. Bei allen anderen, viel billigeren Anbietern bekomme ich das Gerät innerhalb einiger Tage gesendet. !! 

Auch dazu musst du dich an die Filiale wenden, denn es gibt bei Abschluss im stationären Shop im Gegensatz zu einer Online oder telefonischen Bestellung so oder so kein Widerrufsrecht.

Jetzt ist natürlich KEIN Gerät da und der neue Termin ist der 12.01! 

Auch wenn es bei aller verständlichen Vorfreude schwerfällt: Dann würde ich diesen überschaubaren Zeitraum einfach abwarten. Ist die schnellste Lösung.

Die Filiale ist erstens geschlossen, Lockdown 😂 und zweites verweisen die mich zum online Service. Bei Vodafone weiß niemand was der andere macht. Einfach nur noch lächerlich 😂 wirklich.. 

@Veraergert2021 

Die Aussage bezog sich auf aus deiner Sicht gemachte Versprechungen bei Abschluss in der Filiale. 

Zur Lieferung des Iphones:

Man ist nun mal auch von den Lieferzeiten und deren Verzögerungen des Herstellers abhängig. Gerade bei sehr stark nachgefragten Smartphones wie dem neuen Iphone finde ich jetzt solche Verzögerungen alles andere als ungewöhnlich. Es wird dir sicherlich niemand eine Lieferung eines Smartphones verweigern, dass lieferbar ist.

Was nicht verfügbar ist, kann auch nicht geliefert werden....