abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Auswertung Datenverbrauch GigaCube
HB6882
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo!

 

Ich möchte gerne wissen, ob es eine Möglichkeit gibt die Einzelverbindungen des GigaCube genauer auszuwerten, um bsw. Adressen (Website) zu finden, die besonders viele Daten ziehen? Ideal wäre dabei auch, wenn die verwendete MAC-Adresse oder IP-Adresse des im LAN/WLAN verbundenen Geräts dabei wäre.

 

Vielen Dank im Voraus.

 

MfG 

Henning Brock

 

 

2 Antworten 2
PHoNoPHoBiA
Host-Legende
Host-Legende
Moin,
ist meines Wissens nicht möglich. Der Cube ist relativ schlicht gehalten. Ich wüsste aber auch nicht, dass das bei anderen Routern so detailiert möglich ist.
HB6882
Daten-Fan
Daten-Fan
Ja, schade! Mein Verbrauch ist sprunghaft angestiegen ich kann mir das nicht erklären. Trotzdem Danke für jeden Hinweis.