1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Anschlusspreiserstattung über "Mein Vodafone"-App
4nt1T4u
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

habe über preisbörse24.de den Vertrag abgeschlossen und sollte eine Anschlusspreiserstattung über die "Mein Vodafone"-App über einen Button "Hol dir deinen Anschlusspreis zurück" erhalten. Die Simkarte kam am 10.04.2018 per Post und trotz Installation der App usw. erscheint kein Button für die Erstattung des Anschlusspreises. Wie bekomme ich denn die bei Vertragsabschluss versprochene Erstattung nun?

Für Ihre schnelle, freundliche Hilfe vorab vielen Dank.

6 Antworten 6
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

@4nt1T4u  schrieb:

Wie bekomme ich denn die bei Vertragsabschluss versprochene Erstattung nun?

Einfach an den Zwischenhändler wenden.  Der und nur der muß das entsprechend an Vodafone weiterleiten.  Und solange der das nicht gemacht hat (wonach es aussieht), wird da auch seitens Vodafone nicht viel passieren können.

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Redfireice
Daten-Fan
Daten-Fan
ich Habe am Mittwoch den 11.04.18 meine Vodafone App installiert aber den Banner für die Anschlusspreiserstattung nicht gefunden ( wurde über preisboerse24 bestellt) kann mir jemand helfen ?
kay1909
Netz-Profi
Netz-Profi
Matthes
Moderator:in

Hallo @Redfireice ,

da Du mich auch direkte per PN angeschrieben hast, möchte auch auch hier nochmal kurz auf den Thread zum Thema "unaufgeforderte PNs" hinweisen.

Bitte schau` in den PN-Postfach. Ich habe Dir dort geantwortet.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Matthes

Hallo @4nt1T4u,

sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) sowie der Bestätigung in den Vertragsunterlagen zu. Ich schau mir das dann mal an.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

@kay1909 : vielen Dank für die Verlinkung

Zur besseren Übersicht schließe ich hier ab. Weiter geht es in dem verlinkten Thread.

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)