Frage
Antwort
Lösung
am 16.04.2018 09:52
Hallo,
habe über preisbörse24.de den Vertrag abgeschlossen und sollte eine Anschlusspreiserstattung über die "Mein Vodafone"-App über einen Button "Hol dir deinen Anschlusspreis zurück" erhalten. Die Simkarte kam am 10.04.2018 per Post und trotz Installation der App usw. erscheint kein Button für die Erstattung des Anschlusspreises. Wie bekomme ich denn die bei Vertragsabschluss versprochene Erstattung nun?
Für Ihre schnelle, freundliche Hilfe vorab vielen Dank.
am 16.04.2018 10:07
@4nt1T4u schrieb:
Wie bekomme ich denn die bei Vertragsabschluss versprochene Erstattung nun?
Einfach an den Zwischenhändler wenden. Der und nur der muß das entsprechend an Vodafone weiterleiten. Und solange der das nicht gemacht hat (wonach es aussieht), wird da auch seitens Vodafone nicht viel passieren können.
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 16.04.2018 15:23
am 16.04.2018 18:21
am 17.04.2018 06:55
Hallo @Redfireice ,
da Du mich auch direkte per PN angeschrieben hast, möchte auch auch hier nochmal kurz auf den Thread zum Thema "unaufgeforderte PNs" hinweisen.
Bitte schau` in den PN-Postfach. Ich habe Dir dort geantwortet.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 17.04.2018 08:35
am 17.04.2018 08:36
@kay1909 : vielen Dank für die Verlinkung
Zur besseren Übersicht schließe ich hier ab. Weiter geht es in dem verlinkten Thread.
Beste Grüße,
Matthias
(Moderator)