abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Blumberg, Bräunlingen, Titisee-Neustadt: Ausfall Internet und Telefonie über Mobilfunk und DSL

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Anruf von Vodafone +49 172 8522571
Tiremo
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich wurde vorhin von "+49 172 8522571" angerufen. Die Dame mit gebrochenem deutsch wollte meine PLZ und das Vodafone Kundenkennwort haben. 
Ist das wirklich eine Nummer von Vodafone?
Habe vorsorglich keine Auskunft erteilt. Im kern ging es darum mir einen günstigeren Tarif anzudrehen.

 

Beste Grüße

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Tiremo,

wie Stargate bereits richtig anmerkte, handelt es sich bei der angegebenen Nummer um keine Vodafone-Servicenummer!

In den Sicherheitsmeldungen auf unserer Homepage  haben wir auch bereits in der Vergangenheit Infos zu dem Thema hinterlegt.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Das ist keine Nummer von Vodafone. Die wollen das Kundenkennwort um damit Schindluder zu treiben.

Du hast also vollkommen richtig reagiert.

Auch tellows schätzt die Rufnummer als sehr unserös ein---> https://www.tellows.de/num/01728522571 

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Tiremo,

wie Stargate bereits richtig anmerkte, handelt es sich bei der angegebenen Nummer um keine Vodafone-Servicenummer!

In den Sicherheitsmeldungen auf unserer Homepage  haben wir auch bereits in der Vergangenheit Infos zu dem Thema hinterlegt.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!