abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Angebot zur Vertragsverlängerung
robnvl
Daten-Fan
Daten-Fan

Unglaubliche Frechheit Heute bei einem Vertragsverlängerungsgespräch!!

Hatte am Morgen mit einem sehr höflichen Mitarbeiter geredet, hat mir ein passables Angebot gemacht, wollte es mir durch den Kopf gehen lassen und evtl. noch etwas verhandeln.

Also rief ich Mittags nochmal an. Anderer Mitarbeiter (***, sry Vodafone aber solche Leute DIREKT kündigen ). Ich wiederholte ihm das Angebot das MIR gemacht wurde, er sagte das das totaler qutasch sei, sehr unfreundlich und arrogant. Dann fragte ich ihn ob bei vodafone jeder einen anderen Spielraum hätte und wie das sein kann, er solle mir dann eben sein Angebot machen. Daraufhin der HAMMER! Er fragte mich wie ALT ICH DENN SEI !! Ich sagte 27, und was diese unverschämte total DUMME frage soll. Daraufhin wie ein Kind, so wir nehmen sie jetzt raus, wie können uns unsere Kunden aussuchen, Schönes Leben. 

Also Vodafone, ihr seid bei mir unten durch, eure Angebote sind EIN WITZ, und schaut das ihr eure Mitarbeiter unter Kontrolle bekommt.

Ich bin ein sehr höflicher Mensch lasst euch da nichts einreden, wenn aber jemand so mit einem Bestandskunden redet, der seit 10 Jahren Kunde ist und euch jeden Monat 100 Euro Mindestens (!!!) ( Ja 100, ist aber meine eigene Schuld, buche zu viel Datenvolumen) bezahlt, erwarte ich einen KOMPLETT anderen Service. 

Das wars mit Vodafone.

Eigenen Beitrag erstellt, Beleidigung gelöscht, Threadtitel angepasst

5 Antworten 5
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

Und die Frage zum Thema Mobilfunk lautet wie genau, @robnvl?  Oder ist das als Feedback gedacht und kann daher in den entsprechenden Bereich verschoben werden?

Geht es denn um eine reguläre Verlängerung oder eher um Kundenrückgewinnung, nachdem Sie gekündigt haben?

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Poweruser666
Giga-Genie
Giga-Genie

@robnvl  schrieb:

Er fragte mich wie ALT ICH DENN SEI !! Ich sagte 27, und was diese unverschämte total DUMME frage soll.

@robnvl  schrieb:

Ich bin ein sehr höflicher Mensch

Irgendwie passen diese Aussagen nicht zusammen.

BTW: ich denke mal, dass ich das Telefonat nach der von mir oben Zitierten Aussage höflich, aber bestimmend beendet hätte.

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" 🙂
hafe
Giga-Genie
Giga-Genie
Hallo,

bei dem Gespräch war niemand anwesend. Daher ist eine Beurteilung des Gesprächsverlaufs und auch einzelner Aussagen nicht möglich.

Grundsätzlich sollte man Vodafone schriftlich, z. B. per Kontaktformular auf den Sachverhalt hinweisen. Meines Wissens werden Gespräche zu Schulungszwecken aufgezeichnet. Folglich müsste Vodafone das Gespräch sogar nachträglich prüfen können. Selbst wenn das Gespräch nicht mehr zur Verfügung steht kann man ggf. den Gesprächspartner identifizieren. Kommt es zu einer Häufung von Beschwerden, wird man sicher darauf intern reagieren.

Zur Frage des Alters halte ich diese Frage für legitim, schließlich ist bei einem Angebot zu prüfen ob ein Junge Leute Tarif in Frage kommt.

Ich denke, es ist im Interesse von Vodafone, dass man sich bei einem eindeutigen Fehlverhalten des Kundenbetreuers dem Sachverhalt annimmt. Bitten Sie einfach um eine Rückmeldung zu Ihrer Beschwerde.

Gruß

Hafe

@Der Ritter

Ich hab den aus einem anderen Beitrag im Mobilfunk abgetrennt.

Da es aktuell Bemühungen um eine VVL gibt hab ich den Thread in MF gelassen.

DanyG
Moderator:in
Moderator:in

Hallo robvnl,

herzlich willkommen hier in der Community. Smiley (fröhlich)

Das Gespräch können wir leider nicht beurteilen. Im Zweifel liegen uns auch nur die Zusammenfassungen einer tatsächlich stattgefundenen Verlängerung/Rücknahme vor.

Ich schau aber gerne mal mit Dir zusammen drüber, was wir hier am besten machen können. Lass mir dazu bitte Deine Rufnummer und Dein Kundenkennwort per PN zukommen.

Wir sind hier übrigens ganz nette, höfliche Menschen und möchten auch, dass der Umgangston so bleibt. Verzichte dabei bitte auf Beleidigungen und Kraftausdrücke. Das bringt nämlich niemanden weiter und eine schnellere oder bessere Lösung gibt's deswegen erst recht nicht. Smiley (zwinkernd)

LG,

Dany

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!