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Lösung
am 26.06.2018 08:58 - zuletzt bearbeitet am 28.06.2018 07:02 von Matthes
Hallo,
der Anbieter Kanzaroo bucht seit 2 Monaten über meine Rechnung knapp 20€ für einen "Premium Service" ab, den ich nicht gebucht habe. Auf Nachfrage sagten sie:
"Wir haben unsere Systeme überprüft, konnten aber keine Daten für die angegebene Rufnummer 017xxxxxxx finden. Bitte überprüfen Sie die angegebene Rufnummer auf Richtigkeit und stellen uns ggf. Ihre Mobilfunkabrechnung zur Verfügung, um Ihre Anfrage besser prüfen zu können.
Gibt es evtl. eine Partnerkarte, welche über den gleichen Vertrag abgerechnet wird?"
Ich habe ihnen einen Screenshot geschickt und mitgeteilt, dass es keine Partnerkarte gibt und bekam daraufhin folgende Antwort:
"wie bereits mitgeteilt, können wir zu der angegebenen Rufnummer keine Transaktionen oder Abonnements im System finden.
In den letzten Wochen gab es vermehrt Probleme mit falsch zugeordneten Kosten zu Rufnummern eines Anschlussinhabers auf Seiten der Vodafone.
Bitte wenden Sie sich direkt an Vodafone, da diese für die Rechnungslegung verantwortlich sind und Ihnen sagen können, über welche Rufnummer genau die Kosten entstanden sind."
Wo kann ich mich bei Vodafone hinwenden?
Viele Grüße
Eidt: bitte auf die korrekte Boardauswahl achtne, von "LTE" in das passendere Board "Mobilfunk" verschoben.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 27.09.2018 11:38
am 27.09.2018 14:09
am 12.10.2018 15:04
Hallo,
ich habe dasselbe Problem. Wem darf ich was zuschicken?
Danke im Voraus!
am 12.10.2018 18:23
15.10.2018 09:53 - bearbeitet 15.10.2018 09:55
Guten Morgen Schneider00 und m-schmitt,
gerne könnt ihr mir beide eine PN, unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff, Eure Kundendaten (Mobilfunknummer & Kundenkennwort) schicken. Ich schau mir das dann an & melde mich bei Euch.
Liebe Grüße
Ninauel
am 19.10.2018 13:45
am 21.10.2018 12:43
Hallo Ronndo,
schick mir gern die betroffene Nummer + Kundenkennwort zur Prüfung per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").
Ich melde mich schnellstmöglich zurück.
Gruß
Bernd
am 23.10.2018 11:10
hallo,
habe das problem mit kanzaroo auch, eben auf der rechnung entdeckt.
am 24.10.2018 09:39
Hi der_Hasi,
sende mir gern eine PN. Teile mir da die betroffene Rufnummer und Dein Kundenkennwort mit. Gern schaue ich mir das an.
Besten Gruß
Der-Peter
26.10.2018 17:47 - bearbeitet 26.10.2018 17:50
Hi,
ich habe eben bemerkt, dass mir auch seit Monaten eine Premium Service mehrmals pro Monat von Kanzaroo (über InternetQ) in Rechnung gestellt und über die VF-Rechung abgebucht wird.
Kann ich Euch auch mal meine Daten schicken, sodass Ihr das überprüfen könnt?
Gruß Hoggla