Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Gute Nachrichten für alle Netflix-Fans: Wir haben unsere Kooperation mit Netflix erfolgreich verlängert und am 18.11. das neue Netflix-Softbundle gelauncht – zunächst exklusiv für unsere Mobilfunk-Bestandskund:innen (Postpay). Was steckt dahin...
Hi und guten Abend,ich habe eine Verständnisfrage:Aktuell habe ich einen GigamobilXL Vertrag seit Mai 2025, wenn ich in der App schaue, kann ich meinen Vertrag verlängern inkl. neuem Telefon.Dort wird aktuell der Gigamobil M mit unbegrenzt Datenvolum...
Guten Tag, ich habe seit kurzen den Vodafone Business Prime XL Tarif. Ich habe leider das Problem, das ich von aussen nicht auf meinen NAS komme, da hier die Portweiterleitung nicht funktioniert da ich keine öffentliche IP bekomme.Meine Frage ist, ob...
Hallo,vor zwei Tagen wurde meine Rufnummer vom bisherigen Provider zu Vodafone übertragen. Nun kann ich zwar wieder uneingeschränkt telefonieren, meine Gesprächsteilnehmer bekommen meine alte Nummer angezeigt. Sehr schön.Allerdings bin ich nur einges...
Hallo Zusammen, ich versuche meine Anfrage etwas abzukürzen. Ich habe bestellt: - 1 x Apple Watch + Vertrag (Neuvertrag, nicht auf Onenumber) - Gebucht wurde eine Apple Watch mit Vertrag als OneNumber auf meiner bestehenden Rufnummer - Angerufen...
Hallo in die Runde, ich versuche seit ein paar Tagen das allgemeine Formular für Mobilfunk über MeinVodafone für eine wichtige Nachfrage abzuschicken. Jedes Mal wenn ich alles eingegeben habe kommt die Meldung „Das hat nicht geklappt“. Gibt eine ande...
Hallo zusammen,ich brauche bitte die Unterstützung eines Moderators bei meinem Mobilfunkvertrag. Da mein Young-Vorteil entfallen ist, zahle ich aktuell monatlich eine Zusatzgebühr von 15,00 € (insgesamt ca. 75 € Grundpreis für GigaMobil Young S). Da ...
Ich möchte meine Telefonrechnung für Dezember 2025 herunterladen. Warum kann ich die Kostenübersicht nicht herunterladen? Auch das Anrufprotokoll für eine der Telefonnummern lässt sich nicht herunterladen. Ich habe einen Vertrag, aber keinen Aktivier...
Hallo Hallo zusammen, ich habe meinen SIM PIN dreimal falsch eingegeben und kann meine PUL nicht finden, kann mich aber auch leider nicht in der App anmelden. Wie geh ich weiter vor?
Wie kann das sein dass jemand telefonisch einen weiteren Vertrag abschließt ohne Verifikation ???Natürlich mit einem neuen IPhone 17 Pro Max. letzte Woche hat jemand meine beiden Verzräge verlängert, Gott sei Dank wurde das behoben. Heute hat jeman...