Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Du möchtest Dein Smartphone entsperren und plötzlich wird nach der SIM-PIN gefragt? Oder Du hast die PIN mehrfach falsch eingegeben und nun wird der PUK benötigt? Keine Sorge, in den meisten Fällen lässt sich das Problem schnell lösen. In diesem Beit...
Guten Abend, ich habe bei dem Vertrag von meinem Sohn die Option Unlimited on Demand als Aktion damals mitgebucht. Er hat 100gb standard und kann unendlich oft 5GB nachbuchen. Leider erscheint dann immer eine Fehlermeldung, dass es später nochmal pro...
Hi, ich habe einen für mich zu teueren Handytarif und möchte den gerne downgraden. Wie geh ich denn da vor? Edit: @Jeltz Verschoben in den passenden Bereich "Mobilfunk".
Cima Ann-Kathrin habe ein Problem und zwar ist es so das ich noch bei 1und1 bin und der eine Vertrag geht bis 14.1.2027 und der andere bis Mai damit ich nicht doppelt zahlen muss kônnen sie mir eine 6 Monate restlaufzeitbefreihung geben bis zu 6 M...
Hi, I recently signed a Mobilfunk contract at a Vodafone store on the 18.07. I was told it is a trade-in deal. Everything happened verbally and I was told that the contract would be sent via email. I haven't received any email and don't know the exac...
Ich war im Vodafone-Shop und wollte meinen Internetvertrag herunterstufen lassen, um ein Handy mit in den Vertrag mit hinein zunehmen. Der Vodafone-Shop-Mitarbeiter meinte, dass es dazu ein Tablet geben würde. Ich fragte ihn noch, ob es auch ohne Tab...
Es betrifft meinen Mobilfunk, der aufgrund der Puk Sperrung nicht mehr funktioniert *** @Rosemarie-Karen, Beitrag von MeinVodafone & E-Mail nach Mobilfunk verschoben! ***
Hallo habe gestern meine Mobilfunkrechnung bezahlt und heute wird das Netzt zu gemacht.Ist nicht zum ersten Mal das das nach einer Überweisung passiert
Hallo, ich habe einen GigaMobil 2022 M Vertrag. Für eine Reise in die Türkei wurde mir online vom Roaming Berater eine EasyTravel Woche Paket empfohlen, den ich am Vorabend meiner reise gebucht habe. Bei der Ankunft in der Türkei habe ich eine SMS be...
Hallo zusammen, ich brauche dringend mein Handy und diese eSIM - ich habe extra online ein Vertrag abgeschlossen weil überall stand die eSIM wäre sofort aktiv sobald Vertrag angelegt. Jetzt habe ich nur eine Mail bekommen ich soll mich registrieren u...
mein Datenvolumen wird sehr schnell verbraucht, danach kann ich keine WhatsApp Nachrichten verschicken, da ich gar kein Internet habe. SMS kommt auch nicht an.