1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

15€ Gigakombi Rabatt bei Red XS?
Phillidae
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallöchen,

ich habe über Check24 einen GigaKombi berechtigten Red XS Mobilfunktarif gefunden, der durch eine zusätzliche Auszahlung besonders attraktiv ist. Nun die alles entscheidende Frage. Ich habe noch aus KD Zeiten einen Internet & Telefon 25 Vertrag sowie Kabel Digital HD. Verstehe ich das richtig, dass ich bei dem Red XS damit durch Einbuchen der GigaKombi 15€ Rechnungsrabatt sowie 10 GB Extra Volumen monatlich erhalten würde? Den einfachen GigaKombi Rabatt von 10€ hatte ich in der Vergangenheit und kenne das insofern. Das mit den 15€ war mir aber bislang neu. Bevor ich abschließe, möchte ich gern sicher sein, dass ich im Anschluss auch den Rabatt erhalte, den ich mir jetzt so ausmale.

Vorab schonmal danke für die Hilfe 🙂

LG Martin 

3 Antworten 3
dasdensch
SuperUser
SuperUser
Die 5€ GigakombiTV bekommst du nur, wenn die nicht auf der Kabelseite bereits verrechnet werden.

5GB+5GB gibts aber immer.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Ne da wird bislang nix verrechnet auf Kabel Seite. Aber ich hab mit Kabel Digital HD ja auch nur ein Programmpaket für 3,90 monatlich. Den Anschluss selbst zahle ich mit den Nebenkosten. Ich schätze mal das reicht nicht, um GigakombiTV zu buchen? Wäre ja ein Minusgeschäft für VF.

Mit diesen Tarifen bekommst Du die GigaKombi TV  klick mich