1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

0,61 Mbps Download - trotzdem nimmt Datenvolumen rasant ab ?????
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Also mal ehrlich, was soll das?  Konnte nun schon seit Tagen nichts machen und dennoch sind etwwa 2 GB Datenvolumen abgezogen worden! Die restliche  2,5 GB verschwinden heute Abend im Nirvana da neuer Monat und diese nicht genutzt werden können.

Wo ist eine direkte Mail zum Kundenservice. Bitte nicht dieser Auto-Schwachsinn. Bitte auch nicht diese Fragen nach Ort - meine Wohnung ist in den letzten 20 Monaten auch noch am gleichem Ort = IMMOBILIE !!!

Ich will mich auch nirgentwo anders anmelden um Kundenservice zu erreichen!

Eine Vertragsverlänergung fällt wohl entgültig aus - eher eine Beschwerde beim Aufsichtsamt. Irgentwann muß auch mal Schluß sein!! Ich bitte um echte Mailadresse - auf den sogenannten Serviceseiten habe ich bereits Stunden für nichts verbracht!!! mfG Mike

Edit: @Gelöschter User  Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardauswahl achten. Gruß Kurlter

11 Antworten 11
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Mailadresse gibt es keine die zur Bearbeitung von Anliegen dient.

https://www.vodafone.de/contact/rf/contactform.jsp

Geht es um Mobilfunk ? 

Gelöschter User
Nicht anwendbar

traurig was hier so abläuft ... Danke für den Link - ich habe mindestens drei insgesamt Stunden auf der Vodafone Website verbracht ohne eine Mailkontakt Möglichkeit zu finden, das ist echt etwas für den Gesetzgeber !

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Alles sehr wichtig - nur echte Antworten gibt es kaum! Inzwischen sind wieder 250MB vom Datenvolumen abgezogen obwohl der Router nicht an war. Videos und somit der Kurs ist auch nicht möglich - Die restichen 2,25 GB wird sich wohl Vodafon auch noch einverleiben ohne eine Leistung zu erbringen! Wird echt Zeit dass etwas gegen diese Art des * unternommen wird.

Beitrag nach Forenregeln angepasst, MS

" das ist echt etwas für den Gesetzgeber !"

3min Google Suche und du bekommst sogar darauf eine Antwort.

Alles konform. 

Du könntest dein Problem etwas ausführlicher schildern damit dir geholfen werden kann denn 

"Inzwischen sind wieder 250MB vom Datenvolumen abgezogen obwohl der Router nicht an war."

klingt für mich erstmal normal wenn ich nicht im Wlan Netz unterwegs bin das mobile Daten verbraucht werden. 

Oder waren die mobile Daten ausgeschaltet oder oder oder ... 

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Na gut anders, die etwa drei Stunden auf Vodafone (auf der Suche nach SERVICE) haben 1,5 GB verbraucht ! LOL

Ebend gemessen = 1,67 Mbps Video (Kurs) nicht möglich! Ich habe Maschinenbau studiert und kann mitt Gewissheit davon ausgehen, dass ein Gerät welches komplett aus ist und auch an keinem Netz anliegt keine Energie verbraucht. Alles andere ist einfach Unsinn oder xxx! Ist ja auch egal, ich muß noch max. vier Monate diesen Mist ertragen! Ende dieser fruchtlosen Verdummung!

Vielleicht schaust du mal nach, was da Bandbreite verbraucht. Als studierter Maschinenbauer solltest du das schaffen...

Leee
Moderator:in
Moderator:in

Hallo MEK1,

ich möchte mir das einmal genauer ansehen.

Bitte übermittele mir die betroffene Rufnummer, und das Kundenkennwort als private Nachricht .

Viele Grüße

Leee

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Ich wollte nur noch die "Mitgliedshaft" Forum löschen. Das ist mir alles zu streßig. Im Forum ist keine wirkliche Hilfe zu erwarten und verursachen nur zusätzlich Stress!

Ich halte die letzten Monate noch durch  und übergebe die Daten an Behörden. Von den bisher etwa 20 Monaten kann ich wirklich nicht sehr viel gutes sagen. Doch was am meisten nerft ist, dass der "Kundenservice" nicht auf den Vodafonseiten zu finden ist. Habe dann einen Link bekommen. So hat mich das 1,5GB für das tagelange suchen gekostet (gesamt etwa 3 Std.) und die restlichen 2,5 GB sind auch verschwunden. Vereinfacht gesagt, wurde ich wieder um 4 GB ***, welche ich immer zum Monatsende für den Kurs aufwende. Dieser kann bei dieser Leistung nicht stattfinden. Ebend getestet = 1,75 Mbps alles nur lächlerlich!  Morgen früh teste ich nocheinmal, dann reagiere ich entsprechend, den Lehrgang kann ich ohne Erstattung des Volumens ohnehin erst wieder zum Monatsende weiterführen. Da macht das Leben mit Vodafone doch Spaß !!!!

Alles Gute Mike

PN geschrieben ?