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Lösung
am 31.01.2021 22:11 - zuletzt bearbeitet am 31.01.2021 22:28 von Kurtler
Am 19.1.2021 bekam ich eine Mail, "leg mit nur einem Klick Dein neues Internet-Passwort für MeinVodafone fest."
Das habe ich getan und das neue Passwort funktioniert auch. Ich habe mich mit dem Passwort, was über 10 Buchstaben (gross, klein), Ziffern und Sonderzeichen enthält ja angemeldet.
Die nächste Aufforderung "leg mit nur einem Klick Dein neues Internet-Passwort für MeinVodafone fest."
kam am 20.1.2021 und am 20.1.2021 (ja, gleich 2x um 17:24 und 18:53) und am 26.1.2021 und am 30.1.2021und am 1.2.2021,
Wie lange soll das so gehen?
Danke.
Ich glaube es ist keine gute Idee nicht.antworten@kundenservice.vodafone.com als Spam zu kennzeichnen.
Die Adresse hat langsam sehr gute Chancen dafür.
Edit: @Notnagel Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 03.02.2021 19:41
inzwischen wurden die Fehler wohl behoben. Ich komme wieder an meine Daten. Mails habe ich auch nicht mehr bekommen.
am 31.01.2021 22:22
Leider geht der Müll nun weiter.
"Dein Profil ist noch nicht vollständig."
OK, auf mein Profil gegangen:
"vielen Dank ... aber Sie haben uns Ihre Berastungseinwilligung schon gegeben."
"Deine Einstellungen >" "Das hat leider nicht geklappt."
Wie toll soll ich das finden?
am 03.02.2021 14:50
Hallo Notnagel,
was ist jetzt ganz genau das Problem? Du bekommst also, obwohl Du bereits ein Internetkennwort festgelegt hast, immer weitere Aufforderungen eins festzulegen?
Und zusätzlich Aufforderungen, Dein Profil zu vervollständigen, obwohl es das auch schon ist? Oder kannst Du es aufgrund einer Fehlermeldung gar nicht abschließen?
Gruß St3ffi
am 03.02.2021 19:41
inzwischen wurden die Fehler wohl behoben. Ich komme wieder an meine Daten. Mails habe ich auch nicht mehr bekommen.
am 04.02.2021 18:16
Hallo Notnagel,
das freut mich zu lesen, danke Dir für die Info
Dann mache ich hier zu.
Gruß St3ffi