E-Mail Konto über MeinVodafone geht nicht auf
vmueller
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Vor ca. 30 Minuten war ich in meinem Postfach drin. Mitten beim Schreiben wurde der Bildschirm dunkel und das Postfach war geschlossen. Seitdem komme ich über MeinVodafone nicht mehr ins Postfach rein, es erscheinen entweder Fehlermeldungen oder ich werde auf eine Info-Seite weitergeleitet.

Ich muss dringend eine Bestätigung abschicken.

Kann mir jemand helfen?

11 Antworten 11
Steve605
Daten-Fan
Daten-Fan

Bei mir das gleiche Problem!

Bei mir ähnliches..Mein Arcor Konto in Outlook kann nicht mehr abrufen. Auch seit ca. 30min. 

DJ58
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Geht mir auch so. Hat schon jemand eine Störungsmeldung entdeckt? Weder pop3 noch der Zugang aufs Portal funktioniert. So, als würde es meine arcor-Adresse nicht mehr geben.

DocTom72
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Bin auch betroffen ... laut Homepage gibt es bis Ende November eine Optimierung des E-Mail-Systems ... da wird es wohl noch häufiger zu Störungen kommen nehme ich an, leider ...

Das erscheint seit 2 Minuten beim Versuch des Aufrufens:

Die Verbindung zum Mailserver ist fehlgeschlagen. Mögliche Gründe: Der Mailserver ist (vorübergehend) ausgefallen oder es gibt Probleme mit der Netzwerkverbindung. Bitte versuchen Sie es in ein paar Minuten erneut.

Bei mir ist auch das arcor email-konto seit über 30.min tot! 

vmueller
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Konnte endlich in mein Postfach rein. Richtig funktioniert es aber immer noch nicht. Mal werden die Nachrichten geladen, mal erscheint ein Fehler. Um eine Nachricht zu beantworten darf man nicht versuchen, sie aufzumachen, sondern markieren und gleich auf den "Antworten"-Knopf gehen. Nach 10 Mal auf Senden drücken, ging die Antwort raus.

Scheinbar ist der Transfer auf den neuen Server gerade im Gange, denn in der Anzeige sehe ich 2x Posteingang.

Bleibt hartnäckig! 

Andre
Moderator:in
Moderator:in

Hallo zusammen,

sorry für die späte Rückmeldung.

Es gab Einschränkungen beim Vodafonemail Dienst.
Das betraf unter anderem den Login direkt über Mein Vodafone, als auch den Versand aus externen Mail Tools.
Der Fehler wurde am 19.11 noch Nachmittags behoben.

Läufts wieder bei euch?

LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Das Problem besteht weiterhin. kann mich zwar bei MeinVodafone einloggen.das klappt. Aber sobald ich mein E-mailkonto anklicke.geht gar nichts. Erst lange Zeit die Sanduhr und dann die Fehlermeldung NETZWEKÜBERSCHREITUNG ,mit den üblichen Ratschlägen. Das seit September.