Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

Kabel Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (30.07.)

Kabel Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (01.08.)

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Mein Vodafone-Mein Kabel-E-Mail

Siehe neueste
mein vodafoneAPP
HSS
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

für die Verwendung der App verspricht vodafone zusätzliches Datenvolumen.

Zusätzliches Datenvolumen wird bei mir nicht angezeigt. Welche Einstellung muss ich ändern?

Die anderen Anzeigen (Datenverbrauch, Kosten etc.) sind zu sehen.

 

HSS

Mehr anzeigen
8 Antworten 8
Mav1976
SuperUser

Hi @HSS,

 

welchen CallYa Tarif nutzt du genau?

Mehr anzeigen
HSS
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

die App soll für einen Vertrag (kein CallYa) benutzt werden.

Das ist ein (uralter) RED-XS Vertrag.

 

Danke für deine Hilfe.

Mehr anzeigen
Mav1976
SuperUser

Hmm... @HSS, hast du einmal in der App nachgeschaut, ob du dieses Geschenk manuell aktiviert kannst? 

 

Dieses Schmankerl ist ja schon einige Jahre alt, sollte somit auch für deinen Tarif gelten. 

 

Ich muss es immer manuell aktivieren. Es wird mir bei aber auch immer sofort angezeigt, sofern es verfügbar ist.

Mehr anzeigen
HSS
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Danke für die Antwort.

Habe leider in der App noch keine Stelle dafür gefunden, wo das manuell zum aktivieren geht.

Wo muss ich da suchen?

 

HSS

Mehr anzeigen
Ink1
Moderatorin

Hi HSS,

 

 

das muss ich mal genauer prüfen, als Vertragskunde mit diesem Tarif, solltest Du die 100MB(gehe davon aus, dass Du diese meinst) erhalten.

Daher sende mir bitte per PN Deine Rufnummer und das Kundenkennwort.

 

 

Viele Grüße

Inken



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
HSS
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Danke für das Angebot, Geschenk wurde direkt vom Kundendienst VF aktiviert.

Ob das jetzt immer so gemacht werden muss, sehe ich in einem Monat.

 

Grüße HSS

Mehr anzeigen
AnnieS
Moderatorin

Hallo HSS,

 

sobald der neue Zyklus beginnt und Du in die App reingehst, bekommst Du automatisch in der App die Benachrichtigung das Du 100MB geschenkt bekommst. Achte beim Beginn des nächsten Zyklus mal drauf, schreibe dann gerne ob es geklappt hat oder nicht.

 

Viele Grüße

 

AnnieS

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
HSS
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo AnnieS

 

so machen wir das...

 

Danke

HSS

Mehr anzeigen