Frage
Antwort
Lösung
am 22.05.2020 10:33
für die Verwendung der App verspricht vodafone zusätzliches Datenvolumen.
Zusätzliches Datenvolumen wird bei mir nicht angezeigt. Welche Einstellung muss ich ändern?
Die anderen Anzeigen (Datenverbrauch, Kosten etc.) sind zu sehen.
HSS
am 22.05.2020 13:43
am 23.05.2020 10:40
die App soll für einen Vertrag (kein CallYa) benutzt werden.
Das ist ein (uralter) RED-XS Vertrag.
Danke für deine Hilfe.
am 23.05.2020 11:11
Hmm... @HSS, hast du einmal in der App nachgeschaut, ob du dieses Geschenk manuell aktiviert kannst?
Dieses Schmankerl ist ja schon einige Jahre alt, sollte somit auch für deinen Tarif gelten.
Ich muss es immer manuell aktivieren. Es wird mir bei aber auch immer sofort angezeigt, sofern es verfügbar ist.
am 04.06.2020 21:43
Hallo Danke für die Antwort.
Habe leider in der App noch keine Stelle dafür gefunden, wo das manuell zum aktivieren geht.
Wo muss ich da suchen?
HSS
am 07.06.2020 14:19
Hi HSS,
das muss ich mal genauer prüfen, als Vertragskunde mit diesem Tarif, solltest Du die 100MB(gehe davon aus, dass Du diese meinst) erhalten.
Daher sende mir bitte per PN Deine Rufnummer und das Kundenkennwort.
Viele Grüße
Inken
am 08.06.2020 10:10
Danke für das Angebot, Geschenk wurde direkt vom Kundendienst VF aktiviert.
Ob das jetzt immer so gemacht werden muss, sehe ich in einem Monat.
Grüße HSS
am 09.06.2020 11:30
Hallo HSS,
sobald der neue Zyklus beginnt und Du in die App reingehst, bekommst Du automatisch in der App die Benachrichtigung das Du 100MB geschenkt bekommst. Achte beim Beginn des nächsten Zyklus mal drauf, schreibe dann gerne ob es geklappt hat oder nicht.
Viele Grüße
AnnieS
am 10.06.2020 12:49
Hallo AnnieS
so machen wir das...
Danke
HSS