abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Forumname durch altes Kabeldeutschland Konto belegt
SerGarador
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe heute bemerkt, das mein Benutzername im Forum immer noch TempGarador und nicht SerGarador ist.

Leider kann ich den Namen nicht ändern, da er mit meinem alten Kabeldeutschland Konto erstellt wurde. Das würde ja irgendwann mit dem Vodafone Konto verbandelt.

 

Gibt es eine Möglichkeit, dass ein Mod das alte Community-Login löscht und meinen Loginnamen zurück ändert?

 

Gruß,

Wolfgang

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Wolfgang,

 

teste mal bitte, ob Du den gewünschten Nutzernamen jetzt wählen kannst und gib mir ein Feedback.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Wolfgang,

 

teste mal bitte, ob Du den gewünschten Nutzernamen jetzt wählen kannst und gib mir ein Feedback.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi,

 

vielen Dank für die schnelle Lösung. Super.

 

Gruß,

Wolfgang

Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Wolfgang,

 

sehr gerne Smiley (zwinkernd) Dann mache ich hier gleich ein Schloss dran.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!