abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

mein vodafoneAPP
HSS
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

für die Verwendung der App verspricht vodafone zusätzliches Datenvolumen.

Zusätzliches Datenvolumen wird bei mir nicht angezeigt. Welche Einstellung muss ich ändern?

Die anderen Anzeigen (Datenverbrauch, Kosten etc.) sind zu sehen.

 

HSS

8 Antworten 8
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @HSS,

 

welchen CallYa Tarif nutzt du genau?

HSS
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

die App soll für einen Vertrag (kein CallYa) benutzt werden.

Das ist ein (uralter) RED-XS Vertrag.

 

Danke für deine Hilfe.

Hmm... @HSS, hast du einmal in der App nachgeschaut, ob du dieses Geschenk manuell aktiviert kannst? 

 

Dieses Schmankerl ist ja schon einige Jahre alt, sollte somit auch für deinen Tarif gelten. 

 

Ich muss es immer manuell aktivieren. Es wird mir bei aber auch immer sofort angezeigt, sofern es verfügbar ist.

HSS
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Danke für die Antwort.

Habe leider in der App noch keine Stelle dafür gefunden, wo das manuell zum aktivieren geht.

Wo muss ich da suchen?

 

HSS

Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi HSS,

 

 

das muss ich mal genauer prüfen, als Vertragskunde mit diesem Tarif, solltest Du die 100MB(gehe davon aus, dass Du diese meinst) erhalten.

Daher sende mir bitte per PN Deine Rufnummer und das Kundenkennwort.

 

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
HSS
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Danke für das Angebot, Geschenk wurde direkt vom Kundendienst VF aktiviert.

Ob das jetzt immer so gemacht werden muss, sehe ich in einem Monat.

 

Grüße HSS

AnnieS
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo HSS,

 

sobald der neue Zyklus beginnt und Du in die App reingehst, bekommst Du automatisch in der App die Benachrichtigung das Du 100MB geschenkt bekommst. Achte beim Beginn des nächsten Zyklus mal drauf, schreibe dann gerne ob es geklappt hat oder nicht.

 

Viele Grüße

 

AnnieS

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
HSS
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo AnnieS

 

so machen wir das...

 

Danke

HSS