Hallo Zusammen ,Ich habe einen Festnetzvertrag und eine Prepaid Karte .Die Prepaid Karte wollte ich zu meinen Verträgen zufügen , damit ich meine Daten sehen kann .Ärgerlicherweise läuft die mein vodafone App ja nicht auf telefonfähigen Tablets....Le...
Hallo, ich bekomme seit über eine Woche keine E-Mails mehr. Spam funktioniert weiterhin. Frdl. Grüße Elvira Schröter
Ich hatte mein Arcor Mail Konto auf meinem Samsung Handy eingerichtet. Plötzlich kam die Meldung : Anmeldung fehlgeschlagen, das Passwort wurde geändert. Ich habe das Passwort aber nicht geändert. Ich habe das Mailkonto gelöscht, und versucht es neu ...
Hallo allerseits, ich habe meine Sim Karte erst heute erhalten, Vertragsaktivierung war am 25.04. Leider habe ich das Passwort falsch eingegeben un dbin jetzt für die nächsten 24 Stunden von der App gesperrt. Da die Frist für die Erstattung des Ansc...
Hallo, ich habe Probleme beim emails senden. Werde über Thunderbird, noch über www.vodafone.de bekomme ich eine email versendet. Ich habe nichts an den Einstellungen geändert. Es geht seit einer Woche nicht mehr. Ich habe eine Stunde telefoniert, nie...
bin seit einem monat kein vodafone-dsl-festnetz-kunde mehr.habe vor ein paar tagen auf der vodafone-email-oberfläche "daten löschen" angeklickt in der annahme, dass damit mein freemail-arcor-account gelöscht ist.konnte mich aber heute zur kontrolle m...
Hallo, ich habe vor ein paar Tagen meinen Mobilfunkvertrag verlängert und zu einem Young M Tarif gewechselt welche am 1.8 anfängt, mein Vater hat einen DSL Vertrag abgeschlossen welche im Juli anfängt. Nun hat mir der nette Mitarbeiter im Online Shop...
Hallo,ich suche in der App den Banner um mir die Anschlußgebühren erstatten zu lassen und finde ihn nicht. Wer kann mir helfen?
Hallo Leute, ich bin schier am Verzweifeln. Ich versuche nun den ganzen morgen mich irgendwie in dieses bescheuerte MyVodafone einzuloggen.Ich habe einen ehemaligen Arcor-Geschäftsanschluss, der zu einem (hoffentlich) Business-Anschluss von Vodafone ...
Hallo, Versuch eine Mail von meinen Arcor -Konto zusenden erhalte ich folgend Fehlermeldung "Sender address rejected: You are blocked sending mail " Trotz zwei Fehlertickets und ca 30 Telefonaten konnte mir niemand wieterhelfen, ich werde von freun...