1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

HILFE ehem. Arcor Business - Rechnung abrufen ... nichts geht
Tom_Tom_69
Forum-Checker
Forum-Checker

Hallo Leute,

ich bin schier am Verzweifeln. Ich versuche nun den ganzen morgen mich irgendwie in dieses bescheuerte MyVodafone einzuloggen.

Ich habe einen ehemaligen Arcor-Geschäftsanschluss, der zu einem (hoffentlich) Business-Anschluss von Vodafone wurde - laut Kontaktadresse auf der Rechnung aber eher nicht.

Wenn ich mich wie gewohnt bei Arcor anmelden will erscheint ja nun der Hinweis auf die MyVodafone Anmeldung. Das Dumme ist nur, das ich - egal mit welchen Zugfangsdaten, eMails oder Telefonnummern ich mich anmelden will, es einfach nicht funktioniert. Ich könnte echt *piep*en. Sorry, wenn ich so verbal um mich schlage aber ich bin echt stink sauer.

Wenn ich mich neu registrieren will, muss ich einen Online-Code eingeben, den ich natürlich nicht besitze - weil ehem. Arcor. Wenn ich meine - wie im Video gezeigt - ursprüngliche eMailaddy eingebe wird sie nicht erkannt. Macht auch Sinn, da ich ja kein Privatkunde bin. Dummerweise kann man sich als Businesskunde aber SO nicht einloggen. Da gibt es auch kein Video für - zumindest hab ich keines gefunden.

Vielleich tkönnt ihr mir ja helfen.

Danke, Tom

2 Antworten 2
Tom_Tom_69
Forum-Checker
Forum-Checker

Edit: Durch meine Registrierung hier im Forum habe ich nun ein MeinVodafone-Konto ... dummerweise kann ich dort aber keine Alt-Arcor-Verträge hinzufügen, weil ich keinen OnlineCode habe. Es wird immer lustiger.

Jens-K
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Tom_Tom_69,

willkommen in der Vodafone Community!

Auch ehemalige Arcor-Kunden können den Vertrag zu MeinVodafone hinzufügen.

Dafür benötigst Du den Online-Registrierungscode.

Falls Du den nicht mehr finden solltest, kannst Du ihn an der Hotline erfragen. Für Dich als Geschäftskunden ist das die 0800 172 1234.

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!