1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Datenvolumen wird nicht mehr angezeigt
Lu59
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

mal wieder wird in der App mein Datenvolumen nicht angezeigt.

Löschen der App und neu laden hat nichts gebracht.

Online unter Mein Vodafone steht auch nichts.

Ich habe Anfang August den Vertrag geuptdatet und laut Vodafone gibt es diese Funktion für Mobile Connect Large nicht mehr.

Davor hatte ich Red Business Data S . Da wurde es in den letzten Monaten mal angezeigt und mal nicht.

Hat jemand eine Idee wo ich den Verbrauch noch abrufen/sehen kann?

Danke im voraus

 

 

 

2 Antworten 2
Frau_Alberti
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Lu,

 

versuch mal über den browser center.vodafone.de einzugeben. Ich hab da zwar aktuell auch ein Problem mit dieser Seite, aber in der Vergangenheit und bei einem anderen Vertrag von mir, klappt es das gut.

 

 

Danke, were ich gleich versuchen.