Login zu mein Vodafone
Anna118
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo Zusammen ,

Ich habe einen Festnetzvertrag und eine Prepaid Karte .
Die Prepaid Karte wollte ich zu meinen Verträgen zufügen , damit ich meine Daten sehen kann .
Ärgerlicherweise läuft die mein vodafone App ja nicht auf telefonfähigen Tablets....
Leider habe ich das Passwort zu meiner Prepaid Karte verschlunzt und nun ist nach mehrfachem Probieren mein Zugang gesperrt .
Kann vielleicht jemand vom Vodafone Team meine Prepaid Nummer zu meinen DSL Vertrag zufügen ?
Hier kann ich mich nämlich noch einloggen !

Ich muss auch zugeben , dass ich langsam etwas ärgerlich bin , weil mir gestern im Vodafone Shop in Velbert niemand helfen konnte und mein vermeintlich erfolgreicher Anruf beim CallYa Service war auch ein Reinfall .
Nun hat man mir eine neue Prepaid Karte bestätigt, die ich nicht !!! bestellt habe und auch nicht haben möchte .
Frustrierte Grüße
Anabell
2 Antworten 2
Anna118
Daten-Fan
Daten-Fan
Keine Infos.... o.k. dann werde ich die Prepaid Karte wohl nicht weiter nutzen bzw. nicht nochmal aufladen .
Schade, hatte eigentlich vor , meinen bisher auf D1 laufenden Vertrag Ende des Jahres auf Vodafone umzustellen, und die CallYa Karte war ein Test .
Das wird dann wohl scheitern .

Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Anabell,

 

leider dürfen wir aus Datenschutzgründen nicht direkt auf Dein MeinVodafone zugreifen um z.B. Verträge hinzuzufügen. Das kannst und darfst nur Du als Kunde selbst.

Du brauchst zur Legitimation -und da sind wir schon wieder beim Datenschutz- Dein Kundenkennwort. Wenn Du dies nicht mehr weißt, kannst Du gern das Formular nutzen welches ich Dir hier im Anhang verlinke.

 

Beste Grüße

Dave

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!