Hallo zusammen!Alle Lösungen, die ich zum Thema finden kann, sind technisch offenbar bereits überholt - mir wird zumindest bei den Einstellungen kein Reiter Aliase angezeigt, ich kann Mails nur noch von meiner Standard-Mail verschicken, nicht von ein...
habs mal bekommen aber konnte ich nicht bestätigen wheil wartungsarbeiten auf der webseite statfanden?danach keine zeit und somit ist die frist von 48 stunden vobei
Ich habe über mein E-Mail Postfach einen Link auf Dateien, die auf Drive abgespeichert wurden, verschickt. Wenn man diesem Link folgt, erhält man folgende Nachricht: "Auf dem Server trat ein vorübergehender Fehler auf. Die Anfrage konnte nicht verarb...
Hallo community, auch ich habe seit einiger Zeit bei meiner Email-Adresse und den Aliases die Nachricht: " Sender address rejected: You are blocked sending mail". Ich wurde vor einiger Zeit mit dieser Email-Adresse gehackt, allerdigns nicht die email...
ich kann auf dem Laptop meine Mails nicht öffnen. Auf dem Handy geht´s.
Hallo, auf meinem Laptop kann ich meine mails abrufen, jetzt möchte ich auch auf dem neuen Handy die mails abrufen.Ich konnte mich weder in der App anmelden noch kann ich mich über Vodafone einloggen.Es kommt der Fehler LGI-0006.Was kann ich tun?
Hallo zusammen, ich bekomme seit Wochen immer,wenn ich versuche in mein "Mein Vodafone" über "Meine Daten - Meine Rechnungen" den Punkt "Mobiles Bezahlen" aufzurufen, die Fehlermeldung " Entschuldigung! Da ist etwas schiefgelaufen. - Bitte versuchen ...
MeinVodafone-Konto löschen [email protected], da ist was schiefgelaufen.Bitte versuchen Sie es später nochmal. den mist bekomme ich ständig, löschen des email-kontos ist dadurch nicht realisierbar.
Liebe alle, ich habe Problem beim Versenden von E-Mails. Wenn ich versuche, eine E-Mail zu schreiben oder weiterzuleiten, kommt folgende Fehlermeldung :Senden der Nachricht an folgende Empfänger fehlgeschlagen: Sender address rejected: You are blocke...
Hallo, wie kriege ich meine Passwort für mein altes Postfach zurückgesetzte? Die 0900 Holtline konnte das für mich nicht machen... Danke und viele Grüße CubaskiEdit: bitte auf die korrekte Boardauswahl achten, von "Über Gott und die Welt" zu "MeinVod...