Frage
Antwort
Lösung
am 26.11.2018 13:30
Liebe alle,
ich habe Problem beim Versenden von E-Mails.
Wenn ich versuche, eine E-Mail zu schreiben oder weiterzuleiten, kommt folgende Fehlermeldung :
Senden der Nachricht an folgende Empfänger fehlgeschlagen: Sender address rejected: You are blocked sending mail. Der Empfang von E-Mails ist aber möglich.
Bitte zur Lösung keinen Hinweis auf die allgemeine Service-Nummer: nach drei Versuchen habe ich keine Lust mehr (einmal aufgelegt, einmal wieder zurück an die allgemeine Nummer verwiesen wegen angeblich falschem Bereich, einmal im veremeintlich richtigen Bereich als auch falsch wieder aussortiert...)
Vielen Dank vorab für Hilfe!
am 26.11.2018 13:38
Grundsätzliche Hilfe zur Selbsthilfe (da die Bedienung der Forensuche und die Eingabe der Fehlermeldung dort schon bisweilen ziemlich schwierig ist @zekkyo😞
Wie so oft, so empfiehlt es sich auch hier, diesen Beitrag von @Nosh einmal durchzulesen. Dort sind alle möglichen Kontaktmöglichkeiten aufgeführt und erklärt.
Eine Bearbeitung von Anliegen zu/Entsperrung von Freemail-Konten über das Forum/durch die Moderatoren erfolgt nach aktuellem Stand nicht mehr. Siehe dazu den Beitrag von @Jens-K an dieser Stelle.
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!" ![]()
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.