Hi,I ordered a cable Internet connection in Berlin. The package was not delivered by DHL due to incomplete address. I've been trying to reach Vodafone and DHL, but not able to get through.Is it possible to pick up the package in person or where do I ...
Bin registriert und angemeldet, kann aber keine Nachrichten senden, an keinem Fachgespräch teilnehmen! Soll das so sein?Freundliche GrüßeUser Salzpeter 12
Ich finde zu meinem alten Kabeldeutschlandvertrag (TV) keine Daten. Kriege zwar Werbepost mit der entsprechenden Kundennummer, bekomme in Mein Vodafone aber nur den Kabelvertrag angezeigt der Telefon und Internet betrifft.Meinen Kabelmailzugang von K...
Liebe Community, nach erfolgreicher Anmeldung im Kundenportal funktioniert die Zuordnung des Kabelvertrages nicht.Sowohl mit dem alten Aktivierungscode als auch mit dem neu angeforderten gibt es nur FehlermeldungenDie Versuche über meinkabel führten ...
Hallo Vodafone,mein Arcor email Konto wurde vor einiger Zeit gesperrt. Wie empfohlen habe ich meinen Virenscanner laufen lassen und habe bereits mein Passwort geändert. Nun wollte ich das Konto wieder freischalten lassen und habe versucht auf der kos...
Ich habe mein Passwort vergessen . Ich kann es leider nicht zurücksetzen da ich nicht mehr an meine E-Mails komme. Können Sie mir bitte helfen
Hallo,seit heute ist mein Email-Ordner "Gesendet" verschwunden.Die Emails sind nicht auffindbar.Außerdem sind in dem Ornder "Entwürfe" einige Email drin, die ich da nicht gespeichert hatte.Wie bekomme ich alles wieder in den alten Zustand / wieder he...
Liebe Community, mit meiner alten Arcor-Email bin ich am verzweifeln. Ich bekomme keine Entsperrung mehr hin. Da ja vieles jetzt unter dem Dach Vodafone läuft, sind wohl auch manche Wege anders. Mein DSL und die Telefonie läuft bei Kabel Deutschland,...
Moin,seit 24h komme ich nun nicht bei MeinVodafone rein. Es lädt knapp 20 Sekunden, wenn ich zu "Mein Tarif" oder anderen möchte, und führt mich dann zur Fehlermeldung: Entschuldigung, da ist was schiefgelaufen.Bitte versuchen Sie es später noch einm...
Hallo liebes Community, ich habe folgende Fragen über "Mein Vodafone" App:Im App wurde bis vor kurzem immer mein "Red+ Data" Tarif angezeigt. Seit kurzem wird mir das nicht mehr im Auswahl angezeigt. Ich kann nur die Rechnungen einsehen.In der Hauptk...