Wie kann ich das arcor email-Konto auflösen, wurde gehackt im April. Habe es seitdem nicht mehr benutzt. Trotzdem wurde es nicht aufgelöst. Warum? Edit @arcorsperren by Matthes (Mod): bitte auf die korrekte Boardauswahl achten, von "Feedback" vers...
Hallo, ich kann seit knapp 2 Wochen mein E-mail-Postfach nicht mehr öffnen. Wenn ich "Mein E-Mail-Konto" öffnen will, öffnet sich ein neuer Tab der "403 Forbidden" heisst und auf der Seite steht Forbidden Forbidden. Ich habe es bereits über einen and...
Hallo!Unser E-Mail-Account wurde gesperrt. (DSL-Kunde Vodafone)Diese bescheurte Hotline ist leider nicht in der Lage mich vernünftig/normal zu verbinden. (Ich spreche lieber mit Menschen als mit Maschinen). Weder meine Ruf- noch meine Kundennummer kö...
Hi,habe alle meine Emails durchsucht, aber keinen mit einem Online-Registreriungscode gefunden. Den brauche ich, um meinen Mobilaccount mit meinem DSL Account zu verbinden. Kann mir jemand helfen?In der Hotline komme ich nicht weiter.Danke,Thomas
Hallo, leider ist seit einiger Zeit das senden von Mails über meinen @Arcor.de Account nicht mehr möglich. Es scheint so als wäre das senden gesperrt worden. Könnte bitte jemand das senden wieder freischalten? Vielen Dank.
Hallohabe meinen Umzug beauftragt welcher auch bestätigt wurde.Ich solle zum Termin meine derzeitige Box mitbringen - jedoch möchte ich hochstufen und da taugt die 6490 nicht mehr.Ich kann bei meinen daten unter Tarifwechsel rein gar nichts sehen - s...
Egal auf was für einen Kartenreiter ich klicke innerhalb des Mobilfunkvertrages, es kommt nach dem Laden immer die Fehlermeldung: Ups! Da ist etwas schiefgelaufen.Bitte versuch es später noch einmal.Ich kann weder Rechnungen noch aktueller Rechnungsb...
Hallo Community, ich habe ein Mobilfunk- und Kabel- (ursprünglich KabelDeutschland) Vertrag bei Vodafone. In der Mein Vodafone App ist momentan nur der Mobilfunkvertrag registriert. Jedoch bietet die App die Möglichkeit, beide Verträge anzuzeigen, m...
Hallo,ich habe mal zwei Fragen: 1) Vor ein paar Tagen habe ich zu meiner Hauptkarte eine Karte im Tarif Red+ Kids bestellt. Jetzt habe ich diese Karte mit meinem Vodafone Konto verknüft und kann auch Datenvolumen hin und her schieben. Wenn sich mein ...
Hallo,ich kann mit den Eingabecodes nicht den Zeitintervall meiner Mailbox erhöhen. Ein anderer Kunde schrieb mal, dass die Mailbox zur Bearbeitung gesperrt sein könnte. Es wäre nett, wenn Sie das überprüfen, mamit ich den Intervall umstellen kann. V...