Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 03.11.2019 18:11 - zuletzt bearbeitet am 03.11.2019 19:32 von Jojo111
Hallo, ich kann seit knapp 2 Wochen mein E-mail-Postfach nicht mehr öffnen.
Wenn ich "Mein E-Mail-Konto" öffnen will, öffnet sich ein neuer Tab der "403 Forbidden" heisst
und auf der Seite steht Forbidden Forbidden. Ich habe es bereits über einen anderen Browser, einem anderen Gerät und ohne add-block versucht. Alles ohne Erfolg.
Da dies mein Haupt E-mail-Konto ist, wäre ich ihnen sehr verbunden wenn sie mir diesbezüglich weiterhelfen könnten.
Gruß
Montecristo
Edit: Betreff formatiert. Großbuchstaben bedeutet Schreien und ist nicht erwünscht.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
05.11.2019 16:17 - bearbeitet 05.11.2019 16:18
Hallo montecristo,
bitte schicke mir mal die Mailadresse und den MeinVodafone-Benutzernamen per PN. Ich schau gern mal drüber.
Viele Grüße
Dave
am 04.11.2019 09:16
Hallo montecristo,
willkommen in Der Vodafone-Community und vielen Dank für Deinen ersten Beitrag.
Ich gehe davon aus, dass es sich um eine Vodafone- bzw. Arcor-Adresse handelt und Du Deine Mails über eines der Webportale zu öffnen versuchst. Kannst Du uns sagen ob Du dabei über das MeinVodafone-Portal gehst oder direkt über mail.vodafone.de?
Falls Du über MeinVodafone gehst, wann kommt dann der Fehler konkret? Sobald Du auf das Briefsymbol im oberen rechten Bereich klickst?
Viele Grüße
Dave
am 04.11.2019 15:23
Hallo Dave,
Danke für die schnelle Antwort.
Es handelt sich um eine Arcor-Adresse.
Ich gehe über MeinVodafone, habe aber mail.vodafone.de auch schon probiert.
Der Fehler tritt auf sobald ich auf das Briefsymbol klicke.
Gruß
Montecristo
05.11.2019 16:17 - bearbeitet 05.11.2019 16:18
Hallo montecristo,
bitte schicke mir mal die Mailadresse und den MeinVodafone-Benutzernamen per PN. Ich schau gern mal drüber.
Viele Grüße
Dave
am 07.11.2019 15:23
Hallo montecristo,
schön, dass wir alles klären konnten und vielen Dank für die "Lösung"
Ich mache dann hier nun zu.
Viele Grüße
Dave