abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

E-Mail Postfach lässt sich nicht öffnen
montecristo
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich kann seit knapp 2 Wochen mein E-mail-Postfach nicht mehr öffnen.

Wenn ich "Mein E-Mail-Konto" öffnen will, öffnet sich ein neuer Tab der "403 Forbidden" heisst

und auf der Seite steht Forbidden Forbidden. Ich habe es bereits über einen anderen Browser, einem anderen Gerät und ohne add-block versucht. Alles ohne Erfolg. Smiley (traurig)

 

Da dies mein Haupt E-mail-Konto ist, wäre ich ihnen sehr verbunden wenn sie mir diesbezüglich weiterhelfen könnten.

 

Gruß

 

Montecristo

 

Edit: Betreff formatiert. Großbuchstaben bedeutet Schreien und ist nicht erwünscht. 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo montecristo,

 

bitte schicke mir mal die Mailadresse und den MeinVodafone-Benutzernamen per PN. Ich schau gern mal drüber.

 

Viele Grüße

Dave

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo montecristo,

 

willkommen in Der Vodafone-Community und vielen Dank für Deinen ersten Beitrag.

Ich gehe davon aus, dass es sich um eine Vodafone- bzw. Arcor-Adresse handelt und Du Deine Mails über eines der Webportale zu öffnen versuchst. Kannst Du uns sagen ob Du dabei über das MeinVodafone-Portal gehst oder direkt über mail.vodafone.de?

 

Falls Du über MeinVodafone gehst, wann kommt dann der Fehler konkret? Sobald Du auf das Briefsymbol im oberen rechten Bereich klickst?

 

Viele Grüße

Dave

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Dave,

 

Danke für die schnelle Antwort.

Es handelt sich um eine Arcor-Adresse.

Ich gehe über MeinVodafone, habe aber mail.vodafone.de auch schon probiert.

Der Fehler tritt auf sobald ich auf das Briefsymbol klicke.

 

Gruß

 

Montecristo

Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo montecristo,

 

bitte schicke mir mal die Mailadresse und den MeinVodafone-Benutzernamen per PN. Ich schau gern mal drüber.

 

Viele Grüße

Dave

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo montecristo, 

 

schön, dass wir alles klären konnten und vielen Dank für die "Lösung" Smiley (fröhlich)

Ich mache dann hier nun zu. 

 

Viele Grüße

Dave

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!