alte zweit-callya Kundennummer löschen
schreiben
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

board: "nur MV", -kann man leider nicht korrekt auswählen-, es geht nicht um Kabel oder e-mail!

Wie kann ich einen Eintrag/die Kundennummer/ eines deaktivierten callya/prepaid löschen?,

-ich habe alle Community Einträge/Vorschläge zum Thema gelesen-, bei mir gibt es nur drei Striche*, wenn ich drauf klicke eine lange Linie und ein x/eigentl. löschen Kästchen, aber das lässt sich weder "screenen", noch passiert irgendwas wie auch immer man klickt, -ich will diesen Eintrag löschen, bevor (vielleicht morgen oder irgendwann:) meine neue 2.-SIM ankommt, damit ich die dann diesmal korrekt, vielleicht auch mit sinnvollerem Namen als "callya/prepaid", in MVF einpflegen kann.

-screen-shot *.png kann ich nicht einfügen, als*.jpeg "Inhalt stimmt nicht mit Dateityp überein"-. Wieviele Stunden vodafone's insuffiziente website und service mich (und Sie) kosten...einfach zum Weinen! Danke für Hilfe!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo @schreiben ,

Dein Ticket an den Fachbereich wurde beantwortet, der Fehler ist behoben.

Kannst Du es bitte überprüfen und  uns ein kurzes Feedback geben.

Wenn alles ok ist, dann bitte auf gelöst.

Danke, Gruß St3ffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
Falkenhorst
Giga-Genie
Giga-Genie

und ich finde es zumeist zum Wienen, wenn man nicht mal das Anliegen konkret formuliren kann 

willst du (d)einen Mein-Vodafone-Zugang oder einen Forumaccount löschen?

schade, dass Du wienen musst, weil ich schlecht formulirte, oder Du nicht verstanden hast?... -lassen wir den Quatsch!:) -Danke, dass Du geantwortest hast!:

Nein, ich möchte nicht meinen MV-Zugang löschen, auch nicht einen Forumaccount, sondern

in MV den Rest-Eintrag eines abgelaufenen/gekündigten prepaid/callya Vertrags löschen, -der da weiterhin erscheint, als callya/prepaid mit der alten zugehörigen Kd.Nr., -Tel.Nr. ist schon anderweitig vergeben. Wenn ich also da draufklicke, bekomme ich als "option" rechts ein "menue"-Zeichen, 3 Querstriche, -bei click da drauf, dann einen langen Strich/"Zeile"? und am rechten Ende desselben ein "delete"-Kästchen/X, das aber keine Funktion hat.

Wie also bekomme ich diesen Eintrag in MF gelöscht?, -bevor! und weil ich ja eine neue 2. SIM, als Callya/prepaid Vertrag bestellt habe, da registrieren/eintragen/anmelden möchte, und nicht 3 sondern 2 Kundennummern verwalten/überblicken (können) will?

Ich will diese "Kd.-Nr. "Leiche" löschen, verständlich formuliert?, für hilfreiche Antwort besten Dank und einen Kaffee:).

Hi @schreiben,

hier kann wohl nur einer der lieben Mods direkt helfen, wenn es systemseitig hakt. Warte etwas, da die Mods nicht 24/7 im Forum unterwegs sind.

ok, besten Dank!

AnnieS
Moderator:in
Moderator:in

Hallo schreiben,

damit wir Dir helfen können, benötigen wir ein paar Infos. Sende mir bitte Deinen Benutzernamen für das MeinVodafoneLogin, die betreffenden Rufnummern die es zu Löschen gilt sowie Kundenkennwort per private Nachricht  zu. Dann kriegen wir das sicher hin und bereiten der Misere ein Ende.Smiley (zwinkernd)

Viele Grüße

AnnieS

Hallo @schreiben ,

Dein Ticket an den Fachbereich wurde beantwortet, der Fehler ist behoben.

Kannst Du es bitte überprüfen und  uns ein kurzes Feedback geben.

Wenn alles ok ist, dann bitte auf gelöst.

Danke, Gruß St3ffi

Hallo St3ffi, der Eintrag ist weg, Dir, AnnieS, und allen Beteiligten herzlichen Dank!, angy.

Hallo @schreiben ,

top, danke für die Info!

Hier dann zu, Gruß St3ffi.