Frage
Antwort
Lösung
am 05.06.2018 12:51
Hallo Zusammen,
Ich kann wohl seit der Zusammenlegung von Vodafone und KabelDeutschland nicht mehr auf mein eigentliches E-Mail Postfach zugreifen.
Wenn ich über die Komfort Cloud auf mein E-Mail Postfach zugreifen will sehe ich zwar E-Mails, allerdings sind diese nicht die, die unter meinem Postfach zu finden sein sollten.
Unter Einstellungen-->Postfächer ist die korrekte E-Mail Adresse hinterlegt, wenn ich mir die Serverdaten für den Pop3-Abruf anschaue passt der Benutzer- bzw. Anmeldename aber nicht überein.
Wer kann helfen???
Vielen Dank!
am 05.06.2018 12:55
Grundsätzliche Hilfe zur Selbsthilfe (da die Bedienung der Forensuche schon ziemlich schwierig ist, @TST1983) :
Wie so oft, so empfiehlt es sich auch hier, diesen Beitrag von @Nosh einmal durchzulesen. Dort sind alle möglichen Kontaktmöglichkeiten aufgeführt und erklärt.
Eine Bearbeitung von Anliegen zu/Entsperrung von Freemail-Konten über das Forum/durch die Moderatoren erfolgt nach aktuellem Stand nicht mehr. Siehe dazu den Beitrag von @Jens-K an dieser Stelle.
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!" ![]()
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 05.06.2018 13:23
Hallo Ritter,
Danke für die versuchte Hilfestellung!
Leider hilft mir der Beitrag von Nosh nicht weiter.
Es handelt es sich auch nicht um eine Freemail-Adresse, sondern eine E-Mail Adresse, die von KabelDeutschland seiner Zeit vergeben wurde.
Daher gehe ich doch mal davon aus, dass mir Vodafone jetzt weiterhelfen könnte.
BTW: Seit wann gibt es eigentlich nur noch eine kostenpflichtige Rufnummer des Kontakts?
Finde ich nicht gerade prickelnd...
am 05.06.2018 13:33
@TST1983@ schrieb:
BTW: Seit wann gibt es eigentlich nur noch eine kostenpflichtige Rufnummer des Kontakts?
Finde ich nicht gerade prickelnd...
Es gibt für Vertragskunden weiterhin die bekannten kostenfreien Rufnummern. Lediglich für Freemail-Nutzer (die also den Vodafone-Email-Dienst ohne Vertrag in Anspruch nehmen) gibt es eine kostenpflichtige Hotline.
@TST1983@ schrieb:
Leider hilft mir der Beitrag von Nosh nicht weiter.
Es handelt es sich auch nicht um eine Freemail-Adresse, sondern eine E-Mail Adresse, die von KabelDeutschland seiner Zeit vergeben wurde.
Im verlinkten Beitrag stehen doch die Kontaktmöglichkeiten für alle möglichen Kundengruppen. Verstehe daher den Einwand gerade nicht ganz.
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!" ![]()
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 08.06.2018 08:58
Hi TST1983,
hast Du noch einen aktiven Vertrag bei uns?
VG Wallace