abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bekomme keine EMails mehr
Safe4444
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo
ich bin das erste Mal hier und wende mich mit einem Problem an euch bei dem mir sonst bisher keiner weiterhelfen konnte. Ich war schon im Shop und habe auch schon versucht bei der Hotline anzurufen. Das Problem ist folgendes ich bekomme keine E-Mails mehr. Wenn ich mich bei Arcor bzw Vodafone einloggen habe ich die letzte E-Mail am 25.5 bekommen das kann absolut nicht sein auch eine Testmail ist nicht angekommen ich muss dringend schauen dass alles wieder läuft da auch wichtige Mails in meinem Postfach in der Zwischenzeit angekommen sein müssen. Kann mir einer von euch weiterhelfen?

VG

 

Edit by VF_Marcus: Wegen Doppelpost geschlossen.

0 Antworten 0