Frage
Antwort
Lösung
am 31.05.2018 14:49
Hallo ,
seit einiger Zeit bekomme ich immer wieder oben aufgeführte Fehlermeldung.
Bisher hat aus und wieder einloggen geholfen.
Aber es nervt und klappt nicht immer
Was kann ich machen ?
Danke im Voraus für eine Info
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 31.05.2018 15:54
am 31.05.2018 14:53
Hallo Celine,
der E-Mail-Server wurde vor einiger Zeit umgestellt.
Schaue dir mal folgende Seite an:
www.unitymedia.de/privatkunden/angebote/aktionen/unitymedia-mail/
Es gibt jetzt einen einheitlichen Server, der unter unity-mail.de erreichbar ist
Andreas
am 31.05.2018 15:22
aber genau dort tritt der Fehler auf . Ich kann keine Emails senden.
Daher hilft mir das leider nicht
Gruß Celine
am 31.05.2018 15:29
Wenn das bei mir auftritt, hilft eigentlich immer der Login in den UM-Webmailer. Dann funktioniert es wieder für einige Wochen bis Monate.
Edit: imap.kabelbw.de funktioniert nicht mehr, wenn überhaupt musst du imap.unity-mail.de setzen.
am 31.05.2018 15:37
Gruß Celine
am 31.05.2018 15:54