Aktivierung personalisierten E-Mail-Adresse
Nicht anwendbar

Hallo,

bei der Anlage einer persönlichen neuen Unity-Mail E-Mail Adresse kam der Hinweis,

Das die Aktivierung erst nach der Anmeldung mit der neuen E-Mail Adresse erledigt ist.

Die Anmeldung bei der Webmail funktioniert aber nicht. Folgendes steht dann dort:

Das Benutzerkonto wurde deaktiviert. Bitte wenden Sie sich an den Kundenservice. (LGIERROR-0002). Mit der Master E-Mail-Adresse funktioniert’s.

Wer kann helfen ?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Torsten
SuperUser
SuperUser
Entweder löschst du das ganze Konto über das Email Service Center (https://mailsc.unity-mail.de) und legst es neu an oder du musst dich an den Kundenservice wenden. Dazu findest du alle Kontaktmöglichkeiten hier: https://www.unitymedia.de/kontakt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Torsten
SuperUser
SuperUser
Entweder löschst du das ganze Konto über das Email Service Center (https://mailsc.unity-mail.de) und legst es neu an oder du musst dich an den Kundenservice wenden. Dazu findest du alle Kontaktmöglichkeiten hier: https://www.unitymedia.de/kontakt.