Werde nicht zu den Mails weiter geleitet
Uta_
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Morgen,

 

bin Arcor-Kunde und werde heute im "MeinVodafone" nicht zu meinen Mails wieter geleitet (Mausklick auf Brief...).

Geht es anderen ähnlch? Liegt's an mir oder "am System"?

 

Freundliche Grüße in die Runde von Uta_

 

6 Antworten 6
ahrenson
Daten-Fan
Daten-Fan

Ja, geht mir auch so, ist also auch bei mir kein System Fehler.

Schimpfen hilft hier nicht, tut aber der Seele gut ....

 

Was für ein *piep* !!! Seit Wochen dieses Drama mit den Mails und ein unterirdischer Support.

Dann soll Vodafone doch das MAilgeschäft lassen ... möchte meine alte Arcor-Adresse behalten .... werde wohl auf eine neue Adresse umleiten.

 

 

 

MB99
Daten-Fan
Daten-Fan

Moin,

 

habe eben gerade auch das Problem gepostet. Ging mir aber in den letzten Tagen auch so bei weiteren Versuchen...

 

Gruß

 

MB99

Alina2407
Daten-Fan
Daten-Fan

Mir geht es leider seit gestern genauso..

Angelheart
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Mir geht es genauso: wie eine Endlos-Schleife! Gestern Abend funktionierte es noch, heute Morgen nicht mehr.

Guten Tag allerseits,

 

seit heute Morgen klappt es bei mir wieder - ich hoffe, bei Euch auch?

 

Uta_

Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo zusammen,

 

beim Öffnen der E-Mails im Browser kann es aktuell vereinzelt zu einem Fehler kommen. Wir arbeiten daran.

 

Das Abrufen/Versenden von E-Mails über IMAP funktioniert ohne Probleme.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!