Frage
Antwort
Lösung
am 13.04.2018 09:00
Guten Morgen,
bin Arcor-Kunde und werde heute im "MeinVodafone" nicht zu meinen Mails wieter geleitet (Mausklick auf Brief...).
Geht es anderen ähnlch? Liegt's an mir oder "am System"?
Freundliche Grüße in die Runde von Uta_
am 14.04.2018 10:02
Ja, geht mir auch so, ist also auch bei mir kein System Fehler.
Schimpfen hilft hier nicht, tut aber der Seele gut ....
Was für ein *piep* !!! Seit Wochen dieses Drama mit den Mails und ein unterirdischer Support.
Dann soll Vodafone doch das MAilgeschäft lassen ... möchte meine alte Arcor-Adresse behalten .... werde wohl auf eine neue Adresse umleiten.
am 14.04.2018 10:14
Moin,
habe eben gerade auch das Problem gepostet. Ging mir aber in den letzten Tagen auch so bei weiteren Versuchen...
Gruß
MB99
am 14.04.2018 10:38
Mir geht es leider seit gestern genauso..
am 14.04.2018 11:58
Mir geht es genauso: wie eine Endlos-Schleife! Gestern Abend funktionierte es noch, heute Morgen nicht mehr.
am 14.04.2018 13:57
Guten Tag allerseits,
seit heute Morgen klappt es bei mir wieder - ich hoffe, bei Euch auch?
Uta_
am 14.04.2018 13:57
Hallo zusammen,
beim Öffnen der E-Mails im Browser kann es aktuell vereinzelt zu einem Fehler kommen. Wir arbeiten daran.
Das Abrufen/Versenden von E-Mails über IMAP funktioniert ohne Probleme.
Gruß,
Jens