am 17.09.2018 12:55
Habe heute die Vodafone App installiert (Android 8.1) und habe eine CallYa Karte Special. Leider zeigt mir die App nicht meinen Datenverbrauch an. Neuinstallation half auch nicht.
Was kann ich tun?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 17.09.2018 17:21
Hallo @Hennes_2018,
wenn es eine Karte im Special ist, dann funktioniert die App bei diesem Tarif nicht.
Dieser Tarif ist für die WebSession gedacht und dazu im Browser auf die Seite: center.vodafone.de gehen. 🙂
Oder hast Du eine Karte im Smartphone Special Tarif?
Eventuell hat es den Tarif nicht richtig aktiviert und daher wird Dir in der App nicht´s angezeigt.
Ich schau mir Deine Callya Konto gern an, sende mir eine PN mit der Handynummer zu.
Viele Grüße
Grautvornix
am 17.09.2018 13:11
Nur zur Sicherheit, @Hennes_2018: Direkt(!) von Vodafone ist die CallYa-Karte schon, oder?
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!" ![]()
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 17.09.2018 13:22
Ja, ist eine Original-Vodafone-Karte
am 17.09.2018 17:21
Hallo @Hennes_2018,
wenn es eine Karte im Special ist, dann funktioniert die App bei diesem Tarif nicht.
Dieser Tarif ist für die WebSession gedacht und dazu im Browser auf die Seite: center.vodafone.de gehen. 🙂
Oder hast Du eine Karte im Smartphone Special Tarif?
Eventuell hat es den Tarif nicht richtig aktiviert und daher wird Dir in der App nicht´s angezeigt.
Ich schau mir Deine Callya Konto gern an, sende mir eine PN mit der Handynummer zu.
Viele Grüße
Grautvornix
am 17.09.2018 17:25
Vielen Dank für Eure Hilfe. @Grautvornix: Ein Anruf bei der Hotline hat das Problem gelöst. Der Tarif war von Vodafone nicht korrekt eingestellt. Der Kollege hat alles nochmal neu eingerichtet. Jetzt funktioniert alles und die App zeigt mir alle Daten an. Also, alles so wie es sein soll.
Und ja, ich meinte den Callya Smartphone Special Tarif.
am 17.09.2018 18:30
Schon wieder einer mit gleichen Problem wie bei mir.
am 17.09.2018 20:06
Hallo @Hennes_2018,
prima, das freut uns![]()
Dann viel Spaß damit und einen schönen Abend.
Liebe Grüße
NeNa
am 17.09.2018 20:17
Hallo @zoran_dj,
was genau funktioniert denn bei Dir nicht?
Du kannst mir gern eine PN mit deiner Rufnummer schicken und mir Dein Anliegen schildern. Ich schaue es mir gern für Dich an.
(PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")
Liebe Grüße
NeNa