Vertragsverwaltung
Leanchu
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Habe das Problem das ich unter Mein Vodafone meine Verträge oder Teilnehmer nicht verwalten kann da mir unter dem Reiter nichts angezeigt wird. Browserverlauf , Cookies löschen und ein anderer Browser brachten keinen Erfolg. Habe drei CallYa, einen Mobilvertrag und einen Kabel Deutschland Vertrag. Das komische ist das alles auf der Startseite angezeigt wird allerdings wenn ich unter Mein Konto auf Meine Verträge und Teilnehmer klicke erscheint garnichts. Und somit kann ich sie auch nicht verwalten.

Früher ging es mal. Evtl. könnte ja ein Moderator mein Problem lösen.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Problem wurde per Telefon von einem Servicetechniker behoben!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

11 Antworten 11
Argantho
SuperUser
SuperUser

Guten Morgen @Leanchu 

 

Hast du die Verträge denn schon in "MeinVodafone" hinzugefügt ?

Den Kabel Vertrag z.B. muß man erst hinzufügen mit dem Aktivierungscode aus der Auftragsbestätigung. Erst danach kann man den Vertrag auch verwalten.

 

Gruß

Dieter


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS

Ja habe ich. Sie werden ja auf der Startseite alle aufgeführt. Dort kann ich auch Rechnungen etc einsehen nur eben Verwalten kann ich sie nicht. Wie z.B. eine meiner nicht genutzten und gekündigten CallYa Karten aus der Ansicht zu löschen. 

Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Leanchu,

 

meinst Du mit der Vertragsverwaltung Meine Verträge und Teilnehmer?

 

Dort kann ich über Menü-Punkt bei jedem Vertrag Einstellungen vornehmen.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Richtig das meine ich.
Klicke ich dort hin wird nichts angezeigt. Somit kann ich dort keine weiteren Einstellungen machen.
Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Leanchu,

 

also das Menü-Feld Dir auch nicht angezeigt?

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Weiß nicht was du meinst mit Menüfeld. Es wird einfach nichts angezeigt. Hab einen Screenshot angehängt. Sieht immer gleich aus egal ob am Handy oder an mehreren PCs.
Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Leanchu,

 

ich dachte Du bist über die Weboberfläche drinnen. Da wird Dir das Menü-Feld (Drei Balken untereinander) dann statt der Pfeile angezeigt.

 

Probier es doch einmal über einen PC. Da sollte es Dir dann wie beschrieben angezeigt werden und Du kannst die Änderungen vornehmen.

 

Ich hab es bei mir gerade auch mal über das Handy ausprobiert. Wenn ich auch den Pfeil klicke, klappt sich das aus und meine Verträge werden angezeigt.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Wie ich bereits geschrieben habe sieht es am PC genau gleich aus. Egal ob über Chrome oder Edge. Nur der Screenshot ist am Handy gemacht worden.
Es wird mir nichts angezeigt.

Hier nochmal ein Screenshot vom PC mit vorher gelöschten Cookies und geleerten Browserverlauf. Wie man sieht sind auch am PC keine Daten unter dem Reiter vorhanden.

MfG