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Lösung
am 13.10.2019 00:25
Hiho,
ich brauche Eure Unterstützung: ich habe in MeinVodafone keinen Zugriff mehr auf meine bestehenden Vertragsdaten (in der Vergangenheit hat das problemlos funktioniert). Stattdessen werde ich aufgefordert, meinen Vertrag "hinzuzufügen" ... unter Eingabe meines "Online-Registrierungscodes", den ich irgendwann mal zugeschickt bekommen haben soll. Ich kann das nicht nachvollziehen: Verträge, die in einem ERP-System einer Kundennummer bereits zugeordnet wurden, müssen doch nicht vom Kunden erneut erfasst werden ...
Wie kann ich mich aus dieser Deadlock-Situation befreien?
Vielen Dank für Eure Unterstützung!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 13.10.2019 10:18
Hallo @MFriebert
Ich habe das gleiche Problem.
Es scheinen wohl im Moment Wartungsarbeiten an den Servern durchgeführt zu werden. Im Laufe des Tages sollen die wohl beendet sein.
Gruß
Dieter
am 13.10.2019 10:18
Hallo @MFriebert
Ich habe das gleiche Problem.
Es scheinen wohl im Moment Wartungsarbeiten an den Servern durchgeführt zu werden. Im Laufe des Tages sollen die wohl beendet sein.
Gruß
Dieter
am 13.10.2019 13:01
Bei mir ist der Vertrag jetzt wieder zu sehen.
Die Wartungsarbeiten scheinen beendet zu sein.
kontrolliere das bitte ob das bei dir auch der Fall ist und du wieder Zugriff auf die Daten hast.
Dann kannst du den Thread als "gelöst" markieren damit er geschlossen werden kann.
Gruß
Dieter
am 13.10.2019 16:40
Klasse ... es funktioniert wieder ... vielen Dank für den Hinweis!
am 14.10.2019 11:42
Perfekt.
Freut mich, dass es wieder läuft.
Den Beitrag schließ ich hier dann mal ab.
@Argantho: Danke fürs Nachstellen
VG,
Andre