Frage
Antwort
Lösung
am 27.04.2018 07:29 - zuletzt bearbeitet am 27.04.2018 10:17 von Stephan
Nach dem Update der Vodafone App, lässt sich der integrierte SpeedTest nicht mehr starten. Es passiert nichts nach betätigen des Button "Start"
EDIT: @Mastro75 Board angepasst
am 30.04.2018 14:18
Hallo Mastro75,
um welche Plattform geht es denn bei Dir? Android oder iOS und welche Betriebssystemversion?
Beste Grüße
Dave
am 05.05.2018 16:23
am 07.05.2018 15:37
Hallo @Mastro75,
mit unserem Testgerät konnten wir den Fehler nicht nachstellen. Unser Samsung S8+ mit Android 8.0.0, Basisbandversion G955FXXU1CRD1, startet den Speedcheck in der MeinVodafone App problemlos.
Geh bitte mal auf Einstellungen -> Apps -> MeinVodafone -> Speicher und wähle "Daten löschen" aus. Anschließend bitte noch über Einstellungen -> Gerätewartung -> Arbeitsspeicher auf bereinigen. Wenn Du anschließend unser App erneut startest wirst Du erneut aufgefordert, der Datenschutzerklärung zuzustimmen. Danach bitte auch die erforderlichen (angezeigten) Berechtigungen erteilen und den Assistenten durchlaufen. Versuche jetzt bitte nochmal, ob Du den SpeedTest ausführen kannst. Gib uns hier bitte nochmal Feedback, danke.
Viele Grüße
Ingo
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.