abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Starke Probleme beim Einloggen (MeinVodafone, Forum)
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi,

der heute habe ich sehr starke Probleme beim Einloggen auf MeinVodafone und auch hier im Forum. Abhilfe brachte kurz nur das Zurücksetzen des Passworts.

Ich kann doch nicht jedesmal das Passwort zurücksetzen, um mich anzumelden. Was macht ihr denn? Ich denke, die Umstrukturierungen sind abgeschlossen?
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
alex_l
Full Metal User
Full Metal User

Das Login von Vodafone war heute vormittag anscheinend gestört, seit etwa 12 Uhr geht es wieder besser. Mit dem Zurücksetzen des Passworts hat das vermutlich nichts zu tun.

 

 

(ich bin arcor.de Freemailer, ich bin kein Forum-Support)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
alex_l
Full Metal User
Full Metal User

Das Login von Vodafone war heute vormittag anscheinend gestört, seit etwa 12 Uhr geht es wieder besser. Mit dem Zurücksetzen des Passworts hat das vermutlich nichts zu tun.

 

 

(ich bin arcor.de Freemailer, ich bin kein Forum-Support)

Danke @alex_l, aktuell geht's wieder. Ich hatte mich nur gewundert, dass das Login nach dem Zurücksetzen auf einmal geklappt hatte und vorher halt nicht.

Werde es beobachten. 🙂

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Die von alex_I gemeldete Info kann auch von offizieller Seite bestätigt werden.

 

Sorry, wenn es durch den eingeschränkten Zugriff zu eventuellen Unannehmlichkeiten gekommen ist.

Da die Einschränkung behoben ist und von Mav1976 auch als gelöst gekennzeichnet wurde, schließe ich den Thread.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!