Vodafone E-Mail & Cloud: Vorübergehende Einschränkungen beim IMAP-Abruf
Frage
Antwort
Lösung
am 04.01.2020 13:22
Hallo Vodafone Support,
habe selbiges Problem für das Hinzufügen neuer CallYas wie hier:
https://forum.vodafone.de/t5/MeinVodafone-MeinKabel-E-Mail/Rufnummer-hinzuf%C3%BCgen-im-MeinVodafone...
Auch habe ich die vom Support schon vorgeschlagenen Lösungen gemacht und haben nichts gebracht.
Weitere Frage:
Ich habe vier gekündigte nicht mehr aktive CallYas, die noch mit Kundennummer in meiner Übersicht gelistet sind und die kann ich mit den Möglichkeiten in der Verwaltung nicht rausnehmen - früher ging das immer spielerisch leicht - doch in letzter Zeit hat das immer über Umweg der Support hier gemacht auf meine Bitte / Anfrage.
Mag bitte ein Suporter hier die vier inaktiven Verträge aus der Übersicht nehmen, da sie womöglich die Plätze für Neuanmeldugen blockieren?
Ich bräuchte wirksame Unterstützung in beiden Anliegen
Danke
Der Premium User (laut Alias)
P.S.: Ein gutes neues Jahr noch (nachträglich) an Support und alle Leser hier.
am 23.01.2020 15:48
Moin aus Hamburg,
ich habe das selbe Problem, ich habe zwei Accounts unter MeinVodafone zusammengelegt und kann nun für beide hinzugefügte Callya Karten die Rufnummer nicht mehr als Login nutzen.
Ich habe schon beide Karten entfern, ausgeloggt, wieder eingeloggt und beide Karten wieder hinzugefügt. Mal mit Kundennummer mal mit Handynummer. Nichts geht.
Die Meldung : Diese Rufnummer kannst Du nicht als zusätzlichen Benutzernamen verwenden. Sie wird schon von einem anderen Teilnehmer zum Login genutzt bleibt.
Unser ursprünlicher zweite Account ist nach der Zusammenführung nicht mehr nutzbar.
Was kann ich machen um beide Rufnummer wieder zum Login zu nutzen? Einen anderen Teilnhemer bzw Account in dem die beiden Krten drin sein könnten gibt es nicht.
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe
am 24.01.2020 10:44
Moin Shorty1983,
schick mir doch bitte mal bitte die Benutzernamen, Deine Rufnummer und das Kundenkennwort sowie die CallYa-Nummern per PN zu. Ich melde mich unaufgefordert wieder bei Dir, sowie ich mir einen Überblick verschafft habe.
Viele Grüße
Ingo
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
am 24.01.2020 11:36
Danke PN ist raus.
am 24.01.2020 15:52
Hallo Shorty1983,
ist angekommen, die Antwort hast Du sicher schon gelesen.
Ich habe eine Reklamation für Dich weitergeleitet, hab bitte etwas Geduld. Du bekommst Info, sowie wir Neuigkeiten haben.
Viele Grüße
Ingo
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
am 29.01.2020 18:08
Hallo,
der Sachverhalt wurde geklärt und auch vom User bestätigt, dass es nun funktioniert, daher schließe ich an dieser Stelle.
Viele Grüße
Inken
am 31.01.2020 10:48
Hallo,
auf Wunsch von Premium-User wieder geöffnet.
@Premium-User : Ich habe es nochmal in die Wege geleitet, dass die von Dir nachgereichte Kundennummer auch rausgenommen wird.
Viele Grüße
Ingo
am 31.01.2020 15:09
Hallo @Premium-User,
zu Deiner zweiten Anfrage haben wir schon Rückmeldung bekommen, die Kundennummer wurde wie gewünscht entfernt. Gib uns bitte nochmal Feedback, ob jetzt alles passt und stell gegebenenfalls auf gelöst, wenn wir hier abschließen können.
Danke & viele Grüße
Ingo