TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 22.11.2019 20:10
Hallo,
ich will eine neue Callya Nummer in meine Übersicht des MeinVodafone Portals hinzufügen.
Leider erscheint immer die Fehlermeldung "Entschuldigung, da ist was schief gelaufen. Bitte versuche es später nochaml" nachdem ich auf Rufnummer/Vertrag hinzufügen -> Mobilfunk geklickt habe.
Wie kann ich die Rufnummer noch hinzufügen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 26.11.2019 11:22
Hallo User2002,
dann schick mir doch bitte einmal per privater Nachricht Deine Handynummer und das Kundenkennwort, Deinen Benutzernamen für mein Vodafone und die Handynummer, die Du dazu fügen möchtest. Dann schaue ich mir das gerne an.
Viele Grüße
TinaG
am 24.11.2019 15:37
Hallo User2002,
hast Du einmal den Browser-Cache gelöscht oder einen anderen Browser genutzt?
Viele Grüße
Heike
am 24.11.2019 20:24
Hallo,
ja das habe ich alles schon probiert.
am 26.11.2019 11:22
Hallo User2002,
dann schick mir doch bitte einmal per privater Nachricht Deine Handynummer und das Kundenkennwort, Deinen Benutzernamen für mein Vodafone und die Handynummer, die Du dazu fügen möchtest. Dann schaue ich mir das gerne an.
Viele Grüße
TinaG
am 01.12.2019 19:31
Danke für die schnelle und unkomplizierte Hilfe.
am 03.12.2019 09:51
Hallo User2002,
es freut mich zu lesen, dass nun alles funktioniert. Vielen Dank für Deine Rückmeldung.
Dann mache ich hier nun zu.
Viele Grüße
Dave