abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rechnung aufrufen und Bankdaten ändern
Christoph21465
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

seit Tagen versuche ich, meine aktuzelle Kabel-Rechnung aufzurufen, um meine bankdaten ändern zu können.

Egal, was ich tu, es erscheint immer die Meldung :

Hinweis:
Sie haben noch kein Kabel-Produkt im Bestand.
ich habe dann per Aktivierungscode meinen Kabel-vertrag hinzugefügt, die meldung erscheint immer noch. Wenn ich auf Verträge verwalten gehe, wird mein vertrag auch angezeigt, aber keine Rechnung. Ich müsste aber jetzt mal so langsam dringend meine Bankdaten ändern, da das bisherige Konto nicht mehr besteht.
Kann mir jemand helfen?
Viele Grüße
Christoph
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ChristophS1,

 

na, da war ja etwas der Wurm drin.

 

Aber es freut mich, dass es jetzt durch die Neuregistrierung geklappt hat und funktioniert. Deinen Beitrag mache ich daher zu.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Christoph21465,

 

schick mir doch mal bitte Deine Kundennummer, Namen und  Adresse per Privatnachricht. Ich schaue mir das mal an. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Christoph21465,

 

Danke für Deine PN. Leider fehlt darin noch der volle Name und die Anschrift. Schick mir diese bitte noch und melde Dich dann hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi,

 

ich mache mal hier für Lars weiter.

 

Den Vertrag konntest Du ja schon hinzufügen. Wie sieht denn der aktuelle Stand bei Dir aus? Kannst Du mittlerweile auf Deine Rechnungen zugreifen bzw. Daten ändern?

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Stephan,

 

jetzt wird mir aiuch der Vertrag nicht mehr angezeigt. "Sie haben noch kein Kabel-Produkt im Bestand." und in der Vertragsübersicht ist er auch weg.

Gruß

Christoph

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Christoph21465,

 

hast Du schon versucht den Vertrag noch mal hinzuzufügen? Wenn ja, was bekommst Du dann angezeigt?

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Nancy,

unverändert.

Kann es daran liegen, dass ich zweimal als Nutzer angelegt bin (warum auch immer)?

Einmal als Christoph, einmal als Hans Christoph?

 

Gruß

Christoph

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Christoph21465,

 

schade. Registriere Dich bitte noch mal neu und melde Dich anschließend bitte wieder.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo, ich bin's.

Aus irgendeinem Grund ist jetzt mein Community-Zugang weg. Ich soll mich neu registrieren, aber sowohl mein Nick als auch meine Mailadresse sind natürlich schon vergeben.

Sei's drum...

Mit Löschen meines Vodafone-Accounts und Neuregistrierung hat's jetzt geklappt.

Das Problem ist gelöst.

Vielen Dank für die Hilfe

 

Christoph

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ChristophS1,

 

na, da war ja etwas der Wurm drin.

 

Aber es freut mich, dass es jetzt durch die Neuregistrierung geklappt hat und funktioniert. Deinen Beitrag mache ich daher zu.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!