TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 12.08.2018 12:09
Guten Tag,
seit Tagen versuche ich, meine aktuzelle Kabel-Rechnung aufzurufen, um meine bankdaten ändern zu können.
Egal, was ich tu, es erscheint immer die Meldung :
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 11.09.2018 09:11
Hallo ChristophS1,
na, da war ja etwas der Wurm drin.
Aber es freut mich, dass es jetzt durch die Neuregistrierung geklappt hat und funktioniert. Deinen Beitrag mache ich daher zu.
Viele Grüße
Nancy
am 15.08.2018 16:57
Hallo Christoph21465,
schick mir doch mal bitte Deine Kundennummer, Namen und Adresse per Privatnachricht. Ich schaue mir das mal an. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.
Viele Grüße
Lars
31.08.2018 14:38 - bearbeitet 31.08.2018 14:38
Hallo Christoph21465,
Danke für Deine PN. Leider fehlt darin noch der volle Name und die Anschrift. Schick mir diese bitte noch und melde Dich dann hier im Beitrag.
Viele Grüße
Lars
am 03.09.2018 13:27
Hi,
ich mache mal hier für Lars weiter.
Den Vertrag konntest Du ja schon hinzufügen. Wie sieht denn der aktuelle Stand bei Dir aus? Kannst Du mittlerweile auf Deine Rechnungen zugreifen bzw. Daten ändern?
Gruß
Stephan
am 03.09.2018 13:39
Hallo Stephan,
jetzt wird mir aiuch der Vertrag nicht mehr angezeigt. "Sie haben noch kein Kabel-Produkt im Bestand." und in der Vertragsübersicht ist er auch weg.
Gruß
Christoph
am 07.09.2018 09:07
Hallo Christoph21465,
hast Du schon versucht den Vertrag noch mal hinzuzufügen? Wenn ja, was bekommst Du dann angezeigt?
Viele Grüße
Nancy
am 07.09.2018 14:56
Hallo Nancy,
unverändert.
Kann es daran liegen, dass ich zweimal als Nutzer angelegt bin (warum auch immer)?
Einmal als Christoph, einmal als Hans Christoph?
Gruß
Christoph
am 10.09.2018 11:44
Hallo Christoph21465,
schade. Registriere Dich bitte noch mal neu und melde Dich anschließend bitte wieder.
Viele Grüße
Nancy
am 10.09.2018 22:05
Hallo, ich bin's.
Aus irgendeinem Grund ist jetzt mein Community-Zugang weg. Ich soll mich neu registrieren, aber sowohl mein Nick als auch meine Mailadresse sind natürlich schon vergeben.
Sei's drum...
Mit Löschen meines Vodafone-Accounts und Neuregistrierung hat's jetzt geklappt.
Das Problem ist gelöst.
Vielen Dank für die Hilfe
Christoph
am 11.09.2018 09:11
Hallo ChristophS1,
na, da war ja etwas der Wurm drin.
Aber es freut mich, dass es jetzt durch die Neuregistrierung geklappt hat und funktioniert. Deinen Beitrag mache ich daher zu.
Viele Grüße
Nancy