Problem: CGA4233DE als Bridge nutzen
Dave1988
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo. 

Ich versuche den CGA4233DE als Brige einzurichten.

Leider wird mir unter https://kabel.vodafone.de/meinkabel/einstellungen/interneteinstellungen

nichts angezeigt. Als hätte ich keinen Vertrag. Bei Mein Vodafone sehe ich meinen Vertrag, kann dort aber die Einstellung nicht vornehmen. Ich habe bei mein Vodafone den Vertrag einmal entfernt und neu hinzugefügt, dennoch wird er unter MeinKabel nicht angezeigt.

Ich bitte um Hilfe.

Vielen Dank

6 Antworten 6
Claudia
Moderator:in

Hallo Dave1988,

hast Du die Browserdaten gelöscht und verschiedene Browser verwendet? Kannst Du Dich von MeinVodafone aus zu den Interneteinstellungen durchklicken oder wird da weiter nichts angezeigt? Schicke bitte auch mal einen Screenshot ohne persönliche Daten. Hast Du schon versucht, Dich komplett neu bei MeinVodafone zu registrieren und den Vertrag dort zu hinterlegen?

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ich habe es nun mit einem neuen Account und auch mit verschiedenen Browesern versucht.

Es ändert sich leider nichts. 

Bei MeinVodafone werden keine Einstellungen zum wählen angezeigt, nur das Gerät.

Mein Kabel erkennt keinen Vertrag.

Screenshot wegen MAC-Adresse entfernt

meinKabel1.jpg

Screenshot wegen MAC-Adresse entfernt

Claudia

Hallo Dave1988,

ist ja seltsam. Ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen, sende mir dafür Deine Daten (Name, Adresse, Kundennummer, Geburtsdatum des Vertragsinhabers, Loginname im Kundenportal) und melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

Viele Grüße,

Claudia

Habe ich getan 🙂 

Ida

Hi Dave1988

Claudia hat Dich an uns weitergeleitet (Vodafone-West-Moderatoren).

Wie ich im Kundenkonto sehen konnte nutzt Du derzeit unsere Vodafone Station, über diese ist der Bridge Mode bei uns leider nicht nutzbar 😞

Liebe Grüße
Ida