am 24.12.2019 09:23
Hallo liebe Community,
bei meinem Account "MeinVodafone" lässt sich nichts mehr bedienen: - es sind keine Teilnehmer mehr hinterlegt - es lassen sich keine neuen Teilnehmer anlegen - keine Adresse ändern - uvm.
Es erscheint immer eine Fehlermeldung "ups da ist was schiefgelaufen" oder "versuche es später nochmal"
Die Service-Hotlein konnte mit "neu registrieren" auch nicht helfen, geht nicht, ist ja schon angelegt.
Kann hierzu bitte ein Vodafone-Moderator helfen?
am 25.12.2019 11:55
Hallo @NicoleDoell76,
hast Du schon einmal einen anderen Browser versucht?
Häufig hilft es auch schon, die Cookies zu löschen und den Cache zu leeren.
Viele Grüße
Sebastian
am 26.12.2019 11:10
Hallo Sebastian,
...ja, schon probiert, ohne Erfolg.
Lässt sich der Internet-Account nicht einfach irgendwie zurücksetzen?
Und kann man dann über Vodafone nicht einfach einen neuen Zugang / Kennwort erhalten?
am 30.12.2019 10:06
Hallo @NicoleDoell76,
es macht eigentlich keinen Sinn, den Account zu löschen, da Dir ja die Zugangsdaten alle bekannt sind, wenn ich das jetzt richtig verstehe?
Worüber versuchst Du Dich denn einzuloggen?
PC, Tablet, Smartphone? Gibt es überall die angegebene Fehlermeldung bei der Bedienung?
Gruß Steffi