Frage
Antwort
Lösung
am 25.04.2018 05:45
am 25.04.2018 05:50 - zuletzt bearbeitet am 25.04.2018 11:35 von Matthes
Hier ist ein Video vom Problem: *gelöscht*
Edit: da dem Video (D)eine Rufnummer zu entnehmen war, habe ich den Link entfernt.
am 25.04.2018 11:36
Hallo POZ,
die im Video eingegebene CallYa-Rufnummer ist noch nicht aktiviert und freigeschaltet. Daher ist auch eine Anmeldung / Nutzung der MeinVodafone App (noch) nicht möglich.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 05.05.2018 00:34
am 06.05.2018 06:49
Um den Sachverhalt beurteilen zu können, wäre dann aber schon ein Hinweis auf eine fiktive Rufnummer sowie weitere Angaben hilfreich.
Nutzt Du einen Laufzeitvertrag oder eine CallYa-Karte? Wenn letzteres, hast Du den CallYa Flex Tarif?
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 06.05.2018 08:10
am 06.05.2018 18:52
Hallo POZ,
dann nutzt Ihr sicherlich eine Hauptkarte mit 2x Red+ Allnet.
Am besten löscht Du einmal die MeinVodafone-App und lädst die aktuellste Version runter. Stelle bitte sicher, dass Du eine mobile Datenverbindung nutzt. Danach folge bitte dieser Anleitung
Viele Grüße
Alexandra